vw teilemarkt

Für alle Frauen aus dem Raum HH

Tanzmaus03
  • Themenstarter

Hallo,

hast du nicht auch manchmal Lust dir einfach etwas Gutes zu tun? Einfach ausspannen und sich verwöhnen (lassen)

Diese Möglichkeit biete ich dir!

Wie?

Ich bin Jafra-Kosmetikfachberaterin und würde mit dir gern einmal einen schönen entspannenden Wellness-Abend machen.

Hierbei haben wir verschiedene Möglichkeiten:

1. Du kannst einen Termin allein oder ein oder zwei Freundinnen machen

2.Ich biete verschiedene Produktserien an. Gesichtspflege, Körperpflege, Wellness und neu die asiatische Aromatherapie du hast also die freie Wahl wie unser Abend verlaufen soll

Auf einer solchen Veranstaltung biete ich dir einen Abend voller Ruhe rund um das Lieblingsthema einer jeden Frau.

Die Grundregel ist: Alles wird selbst probiert!

Neben einem Gläschen Prosecco (oder alkoholfreiem Sekt) und ein paar Snacks zeige ich dir Tipps und Massagetechniken, wie du dir jeden Tag ein bisschen Luxus schaffst. Dazu bedarf es nicht einmal viel Aufwand oder Zeit.

Hast du Lust an so einer Veranstaltung, dann schreibe mir doch einfach einmal eine E-Mail an Tanzmaus03@hotmail.de und wir vereinbaren einen Termin.

Oh...jaaa... ich bin auch ganz verspannt

Hört sich auf jedenfall net schlecht an.... und recht professionell..

Viel Erfolg dabei...

gelöschtes Mitglied

War mir so klar das sich als erstes ein Mann zu Wort meldet^^

Tanzmaus03
    • Themenstarter

Oh ich hab meine Themenüberschrift falsch gewählt.
    Ich hab die Männer ausgeschlossen... die sind natürlich auch herzlich Willkommen

übrigens sind diese Abende kostenfrei Ich präsentiere die Produkte von Jafra Cosmetics International und wer weiß, vielleicht habe ich grade DAS Produkt, dass dir noch fehlt

Antworten erstellen