Hi Leute!
Schaut euch mal bitte das hier an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Freundin will sich evtl. diese Felgen auf ihren Seat Ibiza machen.
Größe 7x16 ET38 mit 205/45R16.
Laut Zuordnungsliste auf der Homepage von Alutec haben die ne ABE, aber das sieht mir eher nach Gutachtgen aus.
Ist das nun eine ABE oder doch ein Gutachten?
Was sagt ihr?
Gruß
Markus
also selbst wenn das ne ABE wäre dann auch nur mit original fahrwerk und falls das auto schon tiefer ist musst du's eintragen lassen
konnte zwar den link eben nicht öffnen weil ich nicht das richtige program dafür hab aber soweit sind halt meine kenntnisse
gruß Big
Ich würde sagen das das ein gutachten ist!
nein ist ne abe, devinitiv, hab damit andauernd auf der arbeit zu tun, aber wie schon erwähnt, auto 1mm tiefer und du musst die felgen sowieso eintrage bzw das ist auch bei nem anderen lenkrad so
Also scheiden sich auch hier die Geister.....
Der Ibiza bleibt wie er ist.
Orginales Fahrwerk und auch Lenkrad.
Nur eben andere Felgen und die originalen Felgen fürn Winter.
Zitat:
..... weil ich nicht das richtige program dafür hab .....
joa solange er in der abe steht und die auflagen erfüllt sind die drinn stehen dann is das alles kein problem
Zitat:
joa solange er in der abe steht und die auflagen erfüllt sind die drinn stehen dann is das alles kein problem
aalso deine vorschriften für die bereifung und die felgengröße sagen das du die felgen mit der reifenkombie eintragen MUSST und das du bei der reifenbreite die radkästen ziehen MUSST das steht unter punkt K49 und K50
Ok, dann hab ich das richtig gedeutet!
Komisch nur, daß auf der Hompage steht, daß die ne ABE für das Auto haben.
Naja.....
Danke dir!
Gruß
Markus
Hallo
Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer?
Und eine ABE oder TÜV Teilegutachten für Lambo Doors?
Wenn ja bescheid sagen wäre cool
Danke schon mal
wenn du die ori LSD Türen hast dann kannste direkt unter lsd-doors.com dir das gutachten runterladen, wenns das da nicht gibt dann einfach ne e-mail an die leute von lsd
Zitat:
Zitat:Zitat: ..... weil ich nicht das richtige program dafür hab .....Adobe Acrobat Reader - ist kostenlos!
Ich habe genau diese Felgen drauf, Alutec Storm und ich habe zwar eine ABE dazu erhalten als ich sie kaufte, habe sie aber trotzdem eintragen lassen müssen (zwecks Tieferlegung etc.)