Hi.
Gibts sowas eigentlich auch fuer Autos?
www.bikebandit.com
ja gibt es....
aber nich online sondern nur auf cd und da hat vw nen finger drauf also schwer zu bekommen.... aber als guter polofahrer hat mann sowas
Also E... und E... haben beide die explosionszeichnungen detailiert drin. Soweit ich weiß darf E... auch Privat genutzt werden und ist über ebay zu beziehen.
Moin,
tauscht Infos über VW Teileprogramme bitte nicht öffenlich im Forum aus.
Danke und Gruss Frank
Zitat:
Also E... und E... haben beide die explosionszeichnungen detailiert drin. Soweit ich weiß darf E... auch Privat genutzt werden und ist über ebay zu beziehen.
Hab ich nicht!
Ich sagte auch "meiner Meinung nach" resultiert aus dem freien Verkauf über das Auktionshaus, sorry falls ich da was misverstanden habe.
Grüße Sascha
Hab auch nicht gesagt, dass du das hättest. War rein theoretisch
Ob die Verkäufe bei eBay wirklich legal sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Jedenfalls wird das ganze als "Sicherheitskopie" gehandelt, man müsste also das Original schon besitzen.
Microfiche waren in den "Original Teile"Kataloge für jedes Model bis 1994 abgebildet.Sie waren bei VW käuflich zu erwerben.
E..... und E.... sind VW eigene Betriebssysteme von denen ich die Finger von lassen würde.Solche Systeme telefonieren gerne nach Hause!
Und wie schon gesagt ist es nicht sinnvoll öffentlich hier darüber zu diskutieren bzw sie zu erwähnenen.
Legal sind die bei eBay angebotenen nicht.Wie gesagt sie sind VW-Eigentum
und streng geschützt.
Gruß Dirk
gelöscht nach nachricht von mod frank.n
Hm...
Koennte mir einer Bilder der beiden Ladedruckschlaueche zukommen lassen welche bei einem Touran in den LLK rein und raus gehen? Und was die Kosten?
Gruss
Ob die Programme in Privatbesitz legal oder illegal sind ,bei Polotreff ist es nicht erwünscht darüber zu schreiben oder gar Auszüge zu veröffentlichen.
Versteht das nicht falsch,aber wir möchten doch alle in der Richtung keinen Ärger mit VW.Das könnte schnell das aus für Polotreff sein.