Hi, möchte diesen Winter meinen Felgenrand polieren?
wie gehe ich richtig vor. den alten lack mit Beize oder Dichtungsentferner entfernen und dann?
Habe die Suche schon benutzt und da sagen die einen mit groben schleifpapier anfangen bis ganz fein dann erst polierset benutzen die anderen sagen gleich nach dem beizen polierset benutzen?
Möchte sie so schön polieren wie nur möglich wenn ich es selber mache?
Geht da hochglanzolieren auch?
Sy für meine vielen fragen.
Sind diese Felgen auf dem Bild
Stern wird schwarz lackiert!
also wenn ich alu teile poliere dann gehe ich erst mit 240er drüber und danach nur mit 400er - 800er nassschleifpapier drüber biss alles arsch glatt iss und danach wird poliert biss jetzt hats immer super geklappt
das wollte ich auch mal fragen mit dem hochglanzpolieren^^
also mein felgenbett is schon sehr glatt (siehe fotos im profil).
Nur weiss ich nich genau welche politur ich benutzen soll...
hab auf der arbeit...
- 3M Grobe Schleifpaste (Weisser verschluss)
- 3M Feine Schleifpaste (Schwarzer Verschluss)
- 3M Hochglanzpolitur (Blauer Verschluss)
- Innotec Hochglanzwachs
- G3 Schleifpaste
was soll ich für meine felgen nehmen?
also hiermit kriegstes auf jedenfall auf hochglanz http://cgi.ebay.de/WENOL-Allzweck-Metallpolitur-jetzt-zum-Sonderpreis_W0QQitemZ190158998537QQihZ009QQcategoryZ21586QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die nehme ich immer und vorallem es geht relativ schnell also meinen ventildeckel hatte ich in einer stunde fertig mit schleifen und allem drum und dran
@mag!Cz ich habe meinen ventildeckel erstmal richtig abgeschliffen. Was deine Fragen angeht, wegen Politur mit weißem, blauen oder schwarzem deckel. Ich habe ein Politurseit von Polo, wo ich einen weißen Stein und einen Blauen habe. Wenn ich erst mit der weißen drüber gehe und anschließend 2x mit der blauen, habe ich es hochglanzpoliert würde dir also zur weißen und blauen Politur raten!