vw teilemarkt

GTI Lippe lacken !?

redeye
  • Themenstarter

Hab mir nun auch endlich mal eine GTI Lippe gegönnt.
Nun ist die frage wie das mit dem lackieren ist, das ding ist ja sehr flexibel.
Kann man das ding selber lacken mit dem VW Lack oder lieber machen lassen?
Falls man das selber machen kann würd ich mich feuen wenn mal jemand erzählt wie das geht mit anschleifen und so.
Und wenn wir schonmal bei meiner Front sind wie clean ich am besten die vertiefung weg wo die zierleiste dran saß?

greetz redeye

Zitat:

Und wenn wir schonmal bei meiner Front sind wie clean ich am besten die vertiefung weg wo die zierleiste dran saß?

das machste mit kunststoffschweißen ganz einfach... oder mit diesem 3m zeug, das soll auch bombig halten, kostet aber ne stange geld das zeug...

wenn du die stossi dann eh lackieren lässt, würd ich die lippe gleich mit lacken lassen...

gelöschtes Mitglied

Ich hab meine 6n2 lippe fürn zwanni beim lacker machen lassen

redeye
    • Themenstarter

aber muss die lippe nicht erstmal grundiert werden und so weil die ja von der oberfläche her so strukturiert ist?

mfg redeye

gelöschtes Mitglied

die struktur kriegste mit einer reinen grundierung nicht weg, da musst du schon füllern. Bei mir sieht man die struktur noch, hab aber ne glatte oberfläche.. finds so ganz schön und ist auch haltbar.

ist aber geschmackssache

grüße

redeye
      • Themenstarter

und wie hält der lack auf der lippe? ich meine weil die so weich ist und sich ja vielleicht doch mal ein bisschen bewegt.

gelöschtes Mitglied

Fahre sie nun erst knapp n monat aber hält 100%ig.. schätze mal der lackierer wird auch das richtige verhältnis vom weichmacher etc haben.

Mit Dose würde das bestimmt nicht so jut sein

Antworten erstellen