vw teilemarkt

Wie findet ihr dieses teil?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute möchte mir vieleicht dieses teil holen wollte mal wiesen wie ihr das so findet?
http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-Drive-Play-Drive-and-Play_W0QQitemZ120158303838QQihZ002QQcategoryZ61012QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was soll das jetzt genau bringen ? ausser irgend ner ipod steuerung !

also wenn ich das richtig verstanden habe is das so ne art dockingstation fürs auto mit nen FM transponder. wo du dann ne frequenz einstellst und man die mit dem autoradio empfangen kann. Ohne das ipod direkt irgendwo ans radio anzuschliessen.

greetz
polo2205

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich möchte komplett auf Ipod umsteigen so das bei mir im auto keine CDs rumfliegen!
Hab mir jetzt einen 60GB Ipod bestellt und möchte komplett alle songs vom computer auf ihn draufspielen und dann im auto anschließen!

Da kommt das teil recht gut schaut nicht schlecht aus und die bedienung ist auch sehr gut!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie wärs mit nem radio das den ipod ansteuern kann? die einfachste un beste lösung wenn auch nich die günstigste wobei das neue alpine auch nich sooo teuer is ...

seh ich genau so. ist zwar schon nicht schlecht so, aber du musst weiterzappen immernoch über den iPod. und das würd mich nerven. also wenn such dir was das den ipod über radio oder sonst wie steuern kannst. oder vll einfach ein radio mit festplatte

ein kumpel von mir hat son teil, das einzig gute daran finde ich, dass an der ampel alle deine ipod musik hören, die diesen sender eingestellt haben ansonsten kannst dus doch auch mit nem radio machen, das hinten einen aux-eingang hat und dann den i-pod schön am amauturenbrett anbringen/einarbeiten. säh bestimmt auch geil aus! am besten noch in die armlehne

gelöschtes Mitglied

so transponder gibts auch wesentlich günstiger....sieht zwar dann nich so nett aus aber steckste oben in den klinkenstecker vom ipod und stellst ne frequenz ein

gelöschtes Mitglied

Klangmäßig absolut scheiße!

gelöschtes Mitglied

hehe mal davon abgesehen ^^

Antworten erstellen