Hallo Leute, ich bin grad von Stuggi heimgefahrn steh in Leonberg anner Ampel, alles schön eben un glatt, fahr an un auf einmal ein Gerräusch, als ob ich mitm Endtopf richtig heftig aufgesessen wär. Ich sofort beim MC aufn Parkplatz, un uners Auto gelegt un geschaut. War auch noch alles so wies vorher war bin dann auch ohne weiteres heimgefahren. Da die Fahrbahn jedoch total eben ohne irgendwelche Erhöhungen oder sonstiges war, frage ich mich, was da zur Hölle nochmal passiert is oO ? Mach mir da jetz bissle Sorgen, da ich ned ausmachen konnte, obs was anderes war : /
Kann es so ähnliche Gerräusche wie oben beschrieben geben, wenn vllt der Gang ned richtig eingelegt war? -> Aber das Gerräusch kam mehr von der Mitte bis Hinten : / Bitte schreibt mal eure Meinung dazu
Gruß Killa
Du hast dich verschalten!
dachte ich auch erst, doch ich stand geschlagene 2 minuten an der ampel und der erste Gang war meines Wissens schon von der ersten Sekunde des Stillstandes an drin : / Dann beim anfahren sowas -> fahr nun mittlerweile 4 Jahre dieses Auto und habe nichts anders gemacht als sonst in einer solchen Situation lol -> darum ja dieses Thread hier ^^
Und hätte ich den Gang ned richtig drinne gehabt, wär er doch garned angefahren sonder hätte eher gestockt, nein er fuhr an wie sonst, nur mit einem Gerräusch, als ob man grad über nen 20cm hohen Bordstein rauscht : /
wow mal jemand aus meiner nähe^^ ja ich denk auch das dich verschalten hast
wenn du meinst das sonst nix zu sehen iss...
vllt mal den wagen auf die bühne nehmen und genau schauen...