Servus wolte alle Polotreff mitglieder Einladen zum VW Opel Freundschafts Treffen 2005. Das Treffen Findet statt vom 08.07.05-10.07.05 in Stadtlauringen bei Schweinfurt.
Weiter infos unter:
VW-Main-Saale.de
Gruss der am Polo Schraubt
ich geh doch nicht auf ein opeltreffen wenn ich rost sehen will gehe ich woanderst hin
Servus
Nur eine frage die Aussage von dir ist ja so richtig Schlecht naja must ja nicht kommen ach Ja fahre auch noch eien Opel Astra Baujahr 93 hat keinen Rost Egal
Du bist ne Schande für VW, kannst doch net VW UND Opel fahren, wie bist du denn drauf
Ich würd auch niemals auf so ein Treffen fahren! Glaube auch net, dass du da viele VW-Fahrer antreffen wirst!
hey,
du bist ja drauf!....
musst ihn doch nicht so anfahren nur weil er zu seiner meinung steht!
jedem das seine und wenn er nix gegen opel hat, dann lasst ihn doch auch einen fahren!
ich würd mir auch jederzeit nen geilen astra holen ....
und bin ich jetzt auch ne schande für vw?
aber mal zurück zum thema, ... werd da nicht hinfahren! weiß nichtmal wo und wann das ist!
lieben gruss zora
also leutz ich weiss ja ned aber eigentlich sins golffahrer un opel bzw manta wenn mans früher nimmt. polofahrern isch des doch egal die sinn doch immer locker. natürlich ischs scheiße wenn sich leute ne rostzucht (sry) kaufen aber man bleib locker. ihr vergesst immer das es eigentlich nur die golfer sin. (Golf GTI vs. B Manta)
Find ich schon schlimm genug, da muss man nich noch die Polofahrer mit rein ziehen!
ICH HASSE OPEL!
Meine Mutter fuhr einen und mein Bruder fährt einen, is schon schlimm genug! Gott sei dank ist mein Vater bei Mercedes geblieben und meine Mum jetzt auch!
Fehlt nur noch mein Bruder aber der schwört auf Opel
Aber der rostet auch schon
Also noch ein paar daten von dem Opel VW Freund schafts treffen. Das ist das Sechste schon und wir haben von jahr zu Jahr steigende teilnehmer Zahalen.
Letztes Jahr waren es etwa 650 Autos und ca 2000 besucher. Ach ja es fast halb VW und Halb Opel. Wir hat keinerlei Schtreiterein oder ähnliches. Ausserdem gibt es genügend VW Opel Clubs. Aber anscheinend gibt es immer noch verbohrte VW fahrer ausserdem Schämme ich mich nicht eine Opel zu Fahren er ist günstig und zuverlässig was will man mehr. Würde mir aber trotzdem keinen neuen Opel Kkaufen wenn dann schon VW .
Das Treffen ist in der nähe von Würzburg einfach landkarte raus und mal nach Stadtlauringen suchen dann weiß man auch wo das ist
Gruss an alle verbohrten und brett vor Kopf besitzenden VW fahrern
Der am Polo Schraub
P.S. die weiteste anreise letztes Jahr war ein Finnländer er ist 2500 km gefahren mit seinem VW
ich dachte eigentlich das es hier etwas toleranter und lockerer abgeht...... man man.....
mein erstes auto war ein opel corsa b und ich muss sagen, das ich damit wesentlich weniger probleme hatte!
klar kann jeder seine meinung vertreten, aber ich finde man kann es auch echt übertreiben!
gruß an derampoloschraubt!
jung jung crusher.. also da musst du echt nen problem haben....
ich meine dass es früher so was gab, zwischen golf und manta, dass man jeden manta gejagt hat, ok....
dass es ein paar doofe nasen gibt, die es nicht lassen können sich in kolonnen reinzudrängen usw .... ok..
dann kann man auch mal die ein oder andere aktion machen, aber ich dachte die zeit, wo man mit einem vw an einem opeltreffen (oder umgekehrt) nicht vorbeifahren kann is längst vorbei....
Tja... bei deiner einstellung kann ich dir nur ein treffen empfehlen: VW-blasen Luckau, da wirst du sicherlich sehr viele gleichgesinnt finden,.... was ich von dem Treffen halte, hab ich ja schon mal zum besten gegeben.
mfg
Ich kann und darf hier meine Meinung frei äußern und das is nun mal so! Einer aus meinem Club wurde letztens von 4 (!) Opelfahrern aus seinem Golf gezogen und von denen vermöbelt und mit ner Knarre beschossen, das is kein Scherz, war zwar "nur" ne Gasknarre aber find das schon schlimm genug!
@ bart_1
Ich mag vielleicht eine krasse Meinung/Einstellung zu dem Thema haben, aber ASSI bin ich noch lange nicht, also komm mir nicht mit dem VW-Blasen scheiß!
@crusher:
keiner streitet dir deine meinung ab, aber deine einstellung passt zu den menschen die ich dort getroffen habe...
das opel seine schwächen hat, ok, aber die hat vw auch...
und damals (ja ich bin halt dann nen alter sack ) hatte ich auch mal so ne einstellung, aber sowas ändert sich ganz schnell.. glaub mir, es is und bleibt nur nen auto und ne marke... und die kann man austauschen. es gibt schöne andere wagen, und wenn du eherlich zu dir selber bist, bekommst du es evtl auch mal mit, dass das eine oder andere an einem auto auch schön sein kann, wenn vorne kein VW drauf is...
und nur weil ein paar opel-assis scheiß bauen, brauch ich das nicht tun, oder?
oder wer fängt von euch nen heiligen krieg an, wenn die sich im süden auf die rübe hauen?
des weiteren hab ich dich nicht als assi bezeichnet noch eine ähnlich bezeichnung benutzt, lediglich gesagt, dass du mit deiner meinung im osten auf dem oben angesprochenen treffen viel zustimmung treffen würdest...
(Trotz der unterstellung )
mfg
was issn n finnländer?
ein finnländer is einer der aus finnland kommt *lach*
hmmm also uf dem bild hab ich bis jetzt noch keinen vw gesehen
Wenn du selbst mal so gedacht hast, brauchste hier ja net son Terz machen
Den einzigen Opel den ich wirklich schön finde, ist der Tigra..
Im übrigen hab ich auf dem Pic auch noch keinen VW entdecken können
Hi,kurze und allgemeine antwort zu diesem thema: VW und opel? Das passt nicht!
würd auch nicht zu so nem treffen fahren,ganz ehrlich!
Servus
Ertst mal danke an bart 1 für die Unterstützung. Aber ich habe keien bock mehr auf so eine Scheisse. Hier wird von Leuten über etwas disskutiert wo von sie keine Ahnung anscheinend haben. Man kann nicht über etwas urtelen was man noch nicht mit gemacht hat und ich weiß von was ich spreche bin seit der ersten minute bei diesem Treffen dabei. Ach ja sowas nennt man Toleranz.
Den es ist doch scheiss egal an was man schraubt das Ziel ist immer das gleiche ob Ope, BMW,usw. jeder hat das gleiche Ziel oder nicht
An crusher24 wenn ich Mercedes fahren möchte ruf ich mir ein Taxi.
ESGIBT ANSCHEINEND IN DIESEM FORUM ZUVIELE ANALPHABETEN DEN BILDER GIBT ES UNTER.
WWW:VW-MAIN-SAALE.DE
Das Bild von mir ist das beste was ich momentan habe aber auf unserer seite gibt es noch viel mehr von 2004
Bei solch einem geschwätz ist man schon am überlegen ob man sich nicht aus so einem Forum von intregannten zurück zieht. Vorallem weil hier keinner weiß was ein Trffen für ein aufwand ist
P.S. infos auch unter:
www.Main-Saale.de
Find's auch schade, dass es hier so viele intollerante Leute gibt. Die meisten Anti-Opel Leute haben eh nur was gegen die Autos weil's für sie wohl anscheinden zum VW-fahren dazugehört.. nicht schön Jungs. Werdet bloß nicht wie die Golfer!
Ich finde die Idee toll, aber mir ist der Weg zu weit :(
Einer der nix gegen Opel hat und sogar noch nen Mazda in der Garage stehen hat
Greetz
XBM
was für einen mazda ?
( mazda mag ich ja aber opel nicht so wirklich fahr zur zeit öfters mit dem c-corsa von meiner tante und muss sagen das auto is .....nicht meins .... )
greetz xies
Nen MX5 (altes Modell) dezent getuned
Greetz
XBM
ich find der schönste mazda is der 323F-BA
....geil....
aber ich hätt trotzdem lieber nen polo
bald is es soweit hehe
greetz xies
mir ist grad was in crushers profil aufgefallen....
schaut euch mal die felgen an und die beschreibungzum polo .....
hier ne riesen welle machen wegen opel......
und selbst opel felgen fahren....
ok.. also selber opel fahren möchte ich nicht... aber ich habe nichts gegen opel fahrer.. jeder kann das fahren was er will!
Und das das jetzt ne schande ist würde ich nicht sagen es ist ja schließlich seine meinung..
Ich mach hier keine riesen Welle, hab lediglich meine Meinung gesagt und auch begründet und wurde dafür angegriffen! Das ich Opelfelgen fahre, weiß ich selber, is ja schließlich mein Auto! Hab auch nie behauptet das Opel KEINE "schönen" Auto´s hat. In einem Beitrag hier von mir steht, dass ich den Tigra schön finde, also von daher!
Und eine gewisse Person hier sollte erst mal richtig Deutsch schreiben lernen
Und sowas mit 25!
Ich lass mich hier doch net blöde an machen!
Wie sagt mein Freund immer so schön:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
WER RICHTIG DEUTSCH SCHREIBEN KANN ÜBRIGENS AUCH
Außerdem hat hier wohl jeder das Recht auf eine freie Meinung, oder nicht?!
Und hier mal die tolle PN, die mehr Herr derampoloschraubt heute geschickt hat. Man beachte die Rechtscheibung!
Servus
bin der am Polo Schraubt kennst mich ja vieleicht aber die Felgen fahren vir polo in meiner Umgebung. Aber bei deiner instellung dürftest du die gar nicht fahren du weißt wahrscheinlich nicht einmal von welchem Opel die sind. Bei uns inder Schrauber Halle fahren wir so was als
Winterfelgen auf Astra Kadett usw.
Baue gerade auch für meinen kumpel einenKadett GSI Auf für ihn und es macht genauso spass wei am VW
ok das is vielleicht echt übertrieben geschrieben... und auch nich in ordnung denn jeder kann das fahren was er will und das ans auto machen was er will...
Sorry mal im ernst iss doch ein Scherz oder
Da biste hier am falschen ort sorry
Das wird nichts......
Mir fehlen die Worte
Aber schönen polo haste
muss man dir lassen.
Versuchs doch mal mit nem reinen VW treffen
denke da wird das Interesse gross sein.
Servus Angel
ist nicht mein Polo sondern der von meiner Freundin und mir. Ist unser Auto und Hobby. Ich muss schon sagen das wir keine Probleme mit Teilnehmern haben.
Es kommen hoffentlich wenn das Wetter passt wieder so viele wie im letzten Jahr. Waren ca 650 Autos.
Gruß der am Polo schraubt
P.S. siehe unter
www.VW-main-Saale.de
also ich würd sagen bleibt doch alle einfach bissi ruhig..
gehört doch dazu das man sich als VW fahrer sich mal über opels lustik macht... oder?
wenn paar leute meinen man sei untollerant weil man meint nicht aufn opel treffen zu gehn, sollte man bedenken das diese Leute evtl. etwas ältr sind und das alles etwas falsch verstehen..
Mein bester freund fährt übrigend auch n opel er muss auch damit leben das man zu seinem auto rosi oder so sagt..
gerhört einfach dazu it´s business...
Ps: will au net aufn opel treffen...
@ Rastaman haste ja recht
Iss ja kein grund zu streiten
wie gesagt kenne auch viele Opelfahrer
ua den Blauen Omega in der vorletzten flash
ist mein Onkel,
Aber ein gemischtes Treffen finde ich generell nich gut egal ob opel mit VW Ford oder Honda
Aber alle verbindet wohl eins das sie stolz auf ihr auto sind! egal welche Marke und besser sie geben ihr Geld dafür aus als für Drogen und
oder sonstiges
Also ich bin absoluter VW fan Bzw Polofan.
Aber mein bester Kumpel u Arbeitskollege ist Opelfreak, aber wir verstehen uns bestens! Also was spricht den gegen ein VW Opel treffen? Jeder hat seinen eigenen geschmack u wer leiber Opel fährt ist deswegen kein schlechterer Mensch.
Ich fínde sowas eher dann schon wieder kinidisch.
So long und ball immer flach halten.
Hatte ja nie gesagt es sind schlechtere Menschen oder sowas!
Hab auch mit opel angefangen-Manta C Coupe
aber wenne einmal VW gefahren hast gibts nichts besseres.
Wie geschrieben es gibt auch schöne Opel
aber bei treffen sollte jeder für sich bleiben
versteh ich nicht so ganz, wie du schon richtig gesagt hast, es verbindet uns, dass wir alle einen an der mütze haben wegen unserem Autofimmel... ok..
aber ich finde auch markenoffene treffen um einiges interessanter, erstens weil die meisten autos dort sowieso vws sind, und zweitens weil man ja auch am über den tellerrand gucken kann...
bei markentreffen sieht man immer wieder die selben autos.... nen tiefen polo, nen tiefen golf, und und und... aber wenn man dann sich mal den spass macht und nen corsa ohne abzeichen dahinstellt, hat man selbst auf nem markentreffen nen richtigen hingucker...
so what?
ich find, es sogar ein wenig bewunderntswert dass sich manche trauen einen opel zu tunen, bevor er wegrostet.. ich meine nen vw, ok, is schon nen gutes auto von werk aus aber nen opel
ich denke ihr wisst wie ichs meine
mfg
Ok Ok geb mich geschlagen
: )
Ich finde Markenoffene Treffen langweilig, weil ich mich ausschließlich für VW interessiere! Was juckt mich dann ein getunter Opel, Honda oder sonst was!
Ich kann mir bei nem rostenden Opel keine neuen ideen für meinen Polo holen, gell
aber ich überlasse jeden selbst, was er/sie tut...
Ich bin davon nicht begeistert und stehe dazu...
Genauso stehe ich dazu das ich Opel regelrecht hasse!
Sorry!
Ach und nur weil ich Opel hasse heißt das nicht das Opelfahrer schlechte Menschen sind, okay
Ach und Angel:
Ich geb dir voll und ganz Recht
Danke wir verstehn uns ; )
Servus
Nur ne kleine rand info ein Kumpel von mir der einen Opel fährt hat das Treffen in ein Opel-Forum geschrieben. Dort hat niemand was dagegen im gegenteil alle waren hell auf begeistert. Ich glaube das Opelfahrer das Kriegsbeil schon längst begraben haben. Nicht alle aber die meisten.
Gruss der am Polo schraubt
Ach ja anhang auf dem Bild steht im Hintergrund unser Opel Astra
@ Angel
RÖCHTÖCH
das ist doch nen witz mit dem treffen oder !?
muha
opel nein danke
und wenn ich den astra und den vw vergleiche kann ich dir sagen der polo is 1000 mal schöner
Des sowieso
alleine der gedanke, wenn mich am see einer fragen würde, warst du nicht auf dem vw-opel freundestreffen ?
Richtiggg...
fahr mal zum See mit einem Opel...der wird dort abgebrannt....
Mein erstes Auto war ein Opel Corsa B von meiner Schwester übernommen...nach 50.000 km Motorschaden....ich find Opel einfach nur scheiße....und ich kann ihn mir auch einfach nicht angucken!
Aber deshalb hab ich nichts gegen Opel Fahrer...und ich denke Crusher sieht das genauso...
Hier werden manche Leute beleidigent nur weil man was zu Opel sagt...aber keiner hat hier irgendwas über Opel-Fahrer gesagt....
Also bleibt doch einfach mal locker!
Wer sich gern einen getunten Opel angucken möchte bitteschön...viel Spass auf dem treffen!
Aber ich muss mir das auch nicht antun...
@ polo-society
Danke dir, endlich mal jemand der mich versteht