vw teilemarkt

Angel Eyes Spaltmaß

Linda16V
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich hab meinen Polo mit schon verbauten Angeyl Eyes Scheinwerfern gakauft. Gestern hab ich die 2 LED's jew. abgeklemmt, weil mir das nicht gefallen hat (spielt jetzt aber keine rolle).
Jeden falls hab ich da die scheinwerfer rausgebaut, und als ich sie wieder einbaute, musste ich feststellen, dass da ein großer spalt hinten beim blinker ist.
Kann ich das irgendwie noch richten? Es muss ja denk ich an mir gelegen haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es vorher schon so schlimm war!

Bitte helft mir
danke

hast du vielleicht die blinker nicht richtig eingeharkt?die müssen in so 2 nasen rein!das sie richtig anliegen

Da sie was gesagt hat das Sie die 2 LED's abgeklemmt hat geh ich mal davon aus das Sie die Sonar AE's hat und da sind die Blinker ja fest dran.

Also bei den einteiligen darum weiß ich auch nich was Sie meint aber wird sich sicher noch wer finden oder du machst mal nen bild @linda

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

also am kotflügel wo normal der blinker drin ist ist eine nase die musst ein bissi nach innen drücken und dann passt das wieder

gruß Big

Linda16V
    • Themenstarter

Ja das stimmt, ich hab einteilige, deswegen kann ich auch nicht am Blinker nüddeln

Ich hab auch schon mal probiert ob man was richten kann, indem man die 2 obersten schrauben nochmal rausmacht und die scheinwerfer etwas reinschiebt...
    geht schon, aber es hat sich vielleicht 2 mm bewegt.. also nicht der rede wert.

Trotzdem danke für eure antworten

Antworten erstellen