# - heute - 10:57:38ach ja das mit den ungleich ziehenden bremsen hinten solltest du einfach beheben können indem du die trommeln reinigst ich denke du weist wie du die aufbekommst oder?
je nach laufleistung kannste die dann aber auch ersetzen spart nerven bei der fehlersuche. kann aber auch sein das deine hinteren bremszylinder kaput sind oder etwas undict dann kannst du die auch neu machen musste ich auch schon alles machen. mit den stosdeämpfern besorg dir die anschlaggummis und steck sie rauf und fertig ist wenn es aber die alten orginal federn sind dann schmeis sie runter und bau ein paar wietech federn ein die sind etwas straffer und dein auto etwas sicherer. ich hasse das selber sagen zu müssen aber ich hab da so meine erfahrungen gemacht und weis das es irgendwann sehr gefährlich wird weil die hinteren federn sehr stark ermüdet wahren, das schlimme daran war aber das es bei fast jedem serien 6N so war. ich habe auf grund von diesen sch.... federn einen unfall beim auffahren auf die autoban gehabt das miese daran war nur das ich den wagen nicht mehr kontrollieren konnte und das ich der einzige war der bei der geschwindigkeit in schleudern gekommen ist. tja das kommt davon wenn jemand sagt ist alles i.o. kannst damit noch fahren.
fahren sollte man dann mit bitte nicht über 100 fahren gleich setzten. denk mal darüber nach ich will nur nicht das du deinen wagen bzw. jemand anderes dich vorzeitig im krankenhaus besuchen muss. thema tüv fahr zu der werkstatt deines vertrauens und lass es da machen. frage hast du den komplette achsträger getauscht oder nur das kugelkopf gelenk?
solltest hinten unbedingt deine achslager wechseln hab ich auch gemact kostet eventuell 20-30€ und dann ist das auch wieder gut. auswechseln ist ne lachnummer kann man so mit einer gewindestage und einer vorichtung rausziehen fals benötigt kannst du die von mir bekommen für einen 10ner.
und dann spaß haben und fahren.
ich hoffe ich konnte helfen