# - heute - 18:02:45Da muss ich mich anschließen. Wenn Tuning dann vernünftig und das kostet. Also nehm abschied von Tribals,LED Leuchten, Seitenleisten, Lackierten Türgriffen und Klarglas gebimmel und schaffe erstmal eine vernünftige Substanz. das heißt: Roßt fals vorhanden entfernen anschließend Tieferlegen und erstmal vernünftige Felgen drauf! Bei ebay wirst du zugeschmissen mit schicken Felgen.
Natürlich ist das teuerer als Alu Fußmatten ausm ATU aber es sieht was aus und das Fahrverhalten bessert sich.
Tieferlegung: Es existieren schon tausende Threads dazu. Wenn es günstig sein soll dann Tieferlegungsfedern ( je nach zusatnd deiner Dämpfer ) wobei ich davon nur abraten kann! Spar auf ein Junior KIT oder besser ein Gewindefahrerk. Da gibt es billige zb Weitec. Soll ganz gut sein.
Felgen: Alles schmaler als 8j sieht scheiße aus ( meiner Meinung nach ). Ausser du möchtest 17 zoll
Ne schöne Größe is 8 x 15 mit 195/45
Ich zb hab 8,5 x 15 mit 195/45 Mein favorit
Tuning kostet! Aber mach es vernünftig oder garnich. Gibt genug ATU tuning helden die sich täglich zum Affen machen.
regelmäßige Beziehungskrisen gehören einfach dazu