vw teilemarkt

Antwort auf Motortuning oder neuer Motor

# - heute - 07:45:20hab mir das hier ez alles mal durchgelesen, hab von motortuning echt keine ahnung (ich bin ne blondine ) aber hört sich für mich ziemlich unrealistisch an, mehr leistung und weniger verbrauch O.o oder täusch ich mich da?!
und bevor ich mir mal gedanken mache, was ich alles an meinem auto machen will, würd ich mich mal über die grundlegenden dinge (tankfüllung^^) informieren...
ez noch was zum thema^^ hatte bis vor kurzem nen 6n2 mit 75 ps, lief auch recht gut, bis so n netter a6-fahrer kam und meinte er müsste meinem kleinen einfach hinten reinfahren hab mir jetzt wieder nen 6n2 mit allerdings nur 60ps gekauft und ehrlichgesagt, n riesen unterschied gibts da echt nich...mitm 60ps´er komm ich (meiner meinung nach) sogar schneller von der stelle, zieht am anfang besser...also da gibts keinen unterschied, klar wenn du etwas schneller wirst, merkste schon bissl den unterschied,aber dann dapste den 60iger bissl und gut is...
wollt am anfang auch auf keinen fall mehr unter 75 ps, aber groß unterschied? nööö...is mir bis jetzt zumindest nicht aufgefallen...