vw teilemarkt

Antwort auf VW Polo Genesis sound system

# - heute - 14:11:46Hallo

also mit einem andern radio wird das schwer zu realisieren. dazu kommt noch das man mit dem genesis system unbedingt die orignalen boxen nehmen sollte. sie haben einen andern ohm wert als zubehör lautsprecher, daher brennen auch bei vielen leuten die endstufen in den subwoofern durch. ich bin gerade mitten drin mir diese anlage einzubauen, es ist nicht einfach ein paar kabel ziehen und gut.

dazu habe ich bei deinen bildern gesehn, das du noch viele teile benötigst. die boxen vorne, dazu die kabelbäume bis nach hinten , und ganz wichtig ist der Schalttafelkabelbaum. dieser kabelbaum ist zwinget erforderlich, dieser kabelbaum hat viele kabel in einem dickeren querschnitt. der sinn der sache liegt darin , das die subwoofer viel strom ziehen, und wenn man den normalen kabelbaum nehmen würde, würde in kürzester zeit ein kabelband entstehen.

wenn du es vorhast ne genesis anlange einzubauen, dann musst du tief in die tasche greifen. 300€ und mehr. ich denke mal dafür bekommst du auch schon was anderes . dazu kommt noch das die subwoofer gerne defekt sind. und die kabelbäume inbeschädigt zu bekommen ist auch nicht einfach. sie werden in der scene so um die 150€ gehandelt...wenn du fragen hast schreibe mir ne pn

mfg steffen