Ausserdem musst du dann der GEZ mehr abdrücken, weil du die Musik ned nur selber hörst, sondern auch den anderen offensichtlich vorspielst - von den Millionenklagen der Musikindustrie mal ganz abgesehen ^^
Ich hab ein "Musik zu laut" Problem ned weil 1meter dicke Ziegelaltbauwände inmitten von München ;-D
Trotzdem freuts mich etwas wenn ich von draussen den hauch einer laut aufgedrehten Anlage verspür - Freiheit halt ;-D
Selber dreh i a gern laut auf, aber nur bei Geschwindigkeiten überhalb der 25kmh (von Ampelstoppps mal abgesehen) - beim Parkplatzsuchen/Navihörn/Einparken/auf Freunde warten dreh i die Mukke a gern mal leise (ATT rockt ) weils mich echt stört und ich die Nachbarn ned belästigen will wenns dunkel is (unabhängig von der Tageszeit).
Ich hör trotzdem noch recht guad, und wenn man mit Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse unterwegs is (GRAD in München) bekommt man mit der Zeit ned nur an Blick für Zivile etc. sondern hört a im Hintergrund das leise winseln der Sirenen - sobald ich mir einbild was zu hörn kommt wieder ATT ins Spiel dass i mir sicher bin. Kommt übrigens lässig auf der Kreuzung stehn zu bleiben und mit lauter Mukke, offenem Fenster und Kippe ganz cool die Blaulichtigen durchzuwinken
Aufgehalten bin i wegen der lauten Musik scho paar mal (man fällt halt eher auf) aber ärger gabs bis jetzt noch keinen - der Blick und des Gehör werden halt wie gesagt mit der Zeit geschult und man dreht rechtzeitig leiser bzw. schaltet die Musik wenigstens während der Kontrolle aus.
Auf jeden Fall find i 40 Euro a zu viel - 15 san i.O. (darf man sich halt ned erwischen lassen)