# - heute - 23:20:29Die Nummern sind unterschiedlich, weil das G40 Hosenrohr anders ist (wie "Finiss" schon schrieb, größer im Durchmesser) und der Kat etwas größer ist und mehr wie eine runde Dose aussieht, gegenüber den anderen, die noch solche Falzkanten an den Enden haben!
Aber man kann natürlich den G40 Krümmer/Hosenrohr-Kat auch an einen anderen kleineren Polomotor bauen, aber man braucht halt beides Krümmer und Hosenrohr, da der Durchmesser bei beiden größer ist und der G40 Krümmer etwas weiter zur Fahrerseite versetzt ist und kürzere Verwindungen hat, da passt z.B. ein 3F Hosenrohr nicht dran, außer man verbiegt es bis zum gehtznichtmehr, glaube sind gut 2cm, aber wie gesagt, würde wegen dem kleineren Durchmesser eher eine gegenteilige Wirkung haben!
Ich fahre selber den G40 Krümmer mit Hosenrohr und Kat incl. meiner alten Lambda am AAU, ist fast so gut wie ein Fächer und die Abgaswerte stimmen auch noch!
Gruß
Der Sisko