# - heute - 18:43:03Zitat:ich kann die X Treme Power auch empfehlen! Sehr weißes Licht!
allerdings fande ich die Sicht mit Power2night bei Regen etwas besser...
Warum findest ihr die Ausleuchtung der Angel Eyes so schlecht?
Die machen viel Besser Licht als meine Originalen Scheinwerfer
MfG gunjack
1. Warum freuen sich immer alle wenn das Licht so "toll weiß" is ?! Auto mit Xenon kaufen und gut is :P
1.1. Ich will auf der Straße was sehen. Und wenn ich mit grünem Licht mehr sehe, nehm ich auch grünes Licht (Achtung Metapher) aber nich weißes Licht, bei dem i dann bei Regen bspw. fast nix mehr sehe.
2. Naja. Die meisten die ich mittlerweile so kenne und die Angel Eyes verbaut haben, waren mit der Lichtausbeute + Ausleuchtung nicht so zufrieden. Auch ich hab mir da mehr drunter vorgestellt. Aber das mag wohl von Individuum zu Individuum Subjektiv anders sein
Aufgrund des hohen Preises schrecke ich derzeit vor den NightBreaker zurück. Im moment sind billige Baumarkt/Conrad (White Hammer) Leuchtmittel lim Scheinwerfer.. die tun ihren Dienst vorläufig auch und kosteten nur 9EUR / 2stück
Ein Vergleich zur Lebensdauer :
Mein Polo hat mich 2000 erreicht. Als braver Autofahrer hab ich gleich neue Leuchtmittel reingebaut.
Und vor ca. 3 Wochen hab ich die AngelEyes bekommen. Und im Original Scheinwerfer waren immernoch die selben Leuchtmittel die ich 2000 reingebaut hab. Glaube irgendwie nicht das eine NightBreaker oder was vergleichbares, auch solange hält
Lasse mich aber gerne in 5 Jahren eines besseren Belehren