# - heute - 10:31:42hey so viele leute die nen polo im niedrigeren ps bereich haben
... huiii bin net alleine
....
nee aber ich finds immer lustig wenn der bei 100 kmh schon jault .... 120-160 is denn net mehr wesentlich lauter ... aber mit musik geht das alles! .....
und ich find den auch spritzig! ... für 45 ps .. geht da was ! ... will mir nie einer glauben was man mit dem kleinen 45ps'er so alles anstellen kann! .... aber gut wenn man keine ahnung hat eben mhnö !? .... guuuut kein vergleich zu nem 90 oder mehr ps'er auto .....musste letztens mit vater sein citroen c4 1.8 90 ps fahrn weil mein polochen zur reperatur war ... JOOOOAAA! nett!
... muss man schon so sagen ... aber mal nur drauf beschränkt was in dem 45 ps'er steckt .. find ich das schon ausreichend! .... da stört mich der laute motorsound eher wenig
... auf die 60 kmh iner innenstadt und 120 oder mehr auf autobahn oder landstraße ... komm ich! früher oder später .... also wo is das prob ?! wo fährt man schneller als 130 kmh !? .. bzw. WANN !? ... also hat man auch net soooo oft n lauten motor neben sich sitzen ...
mfg KaPutty