vw teilemarkt

Antwort auf Was kann man aus dem 1.3er rausholen?

# - heute - 13:09:49liebe leute...

ich will kein spielverderber sein, aber dieser thread wird nun geschlossen, aus folgendem grund:

(vorweg, JEDER IST IM FORUM WILLKOMMEN, fragt, aber bitte helft mit das forum übersichtlich und geordnet zu halten)

1. diese frage wurde in den letzen 4 wochen genau 17mal gestellt
hätte der threadstarter einmal die suchfunkion genutzt, wäre ihm dies auch aufgefallen.

2. wir möchten euch eindringlich dazu ersuchen die suchfunktion des forum zu nutzen, aus folgedem grund:

ich habe mir kurz die mühe gemacht alle threads zu diesem thema zu durchforsten: seit dem januar 2004 wurden dazu ca. 115 threads veröffentlicht, wovon mindestens die hälfte folgenden inhalt hat:

"bitte nutze die forumssuche"

"blödsinn, das ist stimmt nicht"---gefolgt von gegenseitigen pöbleien.

link zu xyz im polotreff.de

"echte" aussagen habe ich in ca. 18 threads getroffen.

liebe leute, dass kann es nicht sein!
es kann nicht sein, dass leute sich nicht die mühe machen die forumssuche zu benutzen, und so immer mehr "blinde" threads generiert werden, mit verlinkungen innerhalb des forums, oder seitenweiser anpöbelungen.
dadurch wird die suchfunktion für diejenigen die nachhaltige informationen suchen zu einer lächerlichen auflistung von linksammlungen ehe man zu seinen erwünschten informationen kommt.

bitte helft mit, das forum als eine informationsplattform zu erhalten!

bitte schaut euch diesen thread aus aktuellem anlass dazu an, und ich lade euch ein stellung zu nehmen, da auch wir moderatoren beraten was demnächst für konsequenzen fällig sein werden.
http://www.polotreff.de/html/forum.../67882.html

helfen wir uns gegenseitig, ist allen geholfen.