vw teilemarkt

Antwort auf Polo G40 Co einstellung

# - heute - 08:42:47War ja am gleichen Tag nochmal da,
beim 1Mal haben die so ein super modernes Gerät genommen , wo nur Sch... bei heraus kam.
Dann nach dem ich daheim war (2x stehen geblieben) habe ich die Zündung nach Gehör eingestellt und er lief (hat sogar bis auf 2° gestimmt).
Wieder zu Vw beschwert und dann haben die , die Zündung nochmal richtig eingestellt.
Motor laufen lassen bis der Kühlerventilator an geht, Blauer geber ab und auf 2200 U/min hochgedreht.
Dann haben sie noch das Standgas eingestellt und sich entschuldigt und das Auto herausgefhren (stand immer neben dem Auto und habe mir beiläufig die Datenblätter angeschaut und mit der Arbeit des Mechanikers verglichen).
Als sie mir dann das Auto übergebn hatten meinten die alles Ok, auch Co.
Nur bei der zweiten Einstellung warn wir in ner anderen Halle und da war nix zum Co einstellen. Worauf ich die dann auch angesprochen habe.
Die Antwort war: Haben wir doch vorher gemacht (Da als der Motor so katastrophal lief).
Deshalb gehe ich davon aus das Co nicht stimmt, da zur richtigen einstellung doch ne passende Zündung Vorraussetzung ist!
War heute da und habe dies dem Sachbearbeiter gesagt und der meinte das ich im neuen Jahr vorbeikommen soll und die befragen dann den Mechaniker (der im Urlaub ist)und dann wird weiter geschaut.
Also, was kann mit falsch eigestelltem Co (Co-Poti) am g40 alles passieren?
Zündung stimmt ja.