# - heute - 23:20:59Danke für eure Meinungen! Habe meinen GVs nun die Möglichkeiten offen gelegt, was das kosten könnte und dass es in einer anderen Werkstatt evtl. etwas billiger sein könnte!
Aber leider ist mein Dad der Meinung, dass wir nichts mehr in den Polo reinstecken werden! Ich glaub, er mag ihn nicht wirklich und sagt schon lange, dass jeder Cent, den ich reinsteck weggeworfenes Geld wäre (UNWÜRDIG
).
Naja, aber da er mein Auto eben finanzieren sollte(bin nur armer Student) hat er sich gegen den Polo und für ...Spannung
... einen Skoda Superb entschieden.
Kein schlechter Aufstieg von 48 PS auf 130 PS
Leider fehlt die Coolnes und der Style meines Polos, aber ich bleib ja wenigstens der Marke treu und die über 2 Jahre mit meinem Polo waren einfach genial und ich hätte mir kein besseres Auto für den Anfang vorstellen können. Ich bin ja auf dem Poloposter drauf und werde eine kleine Bilderserie daneben aufhängen - aös Homage!
Danke an alle aus dem Forum - ohne euch wäre ich nie so weit mit dem Auto gekommen, wenn ich mal ne Frage hatte! Echt geniale Community. Genau so muss es sein!
Vielen vielen Dank, euer traunernder (Ex-) Polofahrer,
Alex