vw teilemarkt

Antwort auf VW vs Opel = Kinderkram?

# - heute - 01:56:07also einer meiner besten freunde fährt auch opel...genauergesagt, die ganze famile...weil vadda is opel fan und ich muss sagen auch wenn vadda immer die sport-versionen kauft...opel bleibt hässlich

mit den fahrern hab ich kein problem...ganz im gegenteil...ich finde es doch immerwieder schön wenn ein opel fahrer neben mir parkt, sein handy auspackt und dann erst mal fotos von meinem auto macht (habe ich schon 2 mal erlebt) *lach*

aber der streit an sich....naja...ich denke ma das das auf golf und manta zurück zu führen ist...

aber das ist wohl eine sache die niemals enden wird...so wie z.B. Köln VS. Düsseldorf...

ich bin kölner und mag düsseldorfer notorisch nicht...obwohl der streit nur wegen nem blöden karnevalsgruß begonnen hat...
trotzdem ist mein ausbilder zum beispiel ein D´dorfer und ich hätte mir keinen besser meister wünschen können...super nett und ich komme auch super mit ihm aus...

ich denke mal das diese streitereien nur noch rein platonisch sind und sich da nur noch wirklich wenige ernsthaft drüber ärgern...

allerdings muss ich mich vielen anschließen...ich überhole zwar nichts lieber als einen opel...dennoch habe ich nix gegen sie

mfg CrosS