# - heute - 20:03:43Also, das was passieren kann ist, das die Vibrationen des Karrosserieblechs und die des Membrans sich gegenseitig aufheben wenn der Schall zurückprallt. Deswegen kommt die Dämmplatte hinter die Box (also so gesehen da wo das Membran die Luft hindrückt.
Je nachdem wie das Drag abläuft wird drauf geachtet was im Auto durch den Luftstrom in Vibrationen versetzt wird. Was an dem Ding scheppert und klappert (Stoßstange, Auspuffblech, Heckklappe, Türen etc. ist vollkommen egal.
Weiterhin wird nach folgenden Kategorien unterschieden und auf folgendes geachtet:
einige Kategorien:
-Anzahl Subs
-Anzahl Akkupuffer (Kondensatoren...Power Cabs...)
- Höhe Kofferraumausbau (über bzw. unter Fensterkante/Sitze)
weitere wichtige Bewertungskriterien:
-Kabelverlauf/Ordnung
-Kabelkanäle bzw. Schlauch JA/NEIN
-Sauberkeit des Einbaus