vw teilemarkt

Antwort auf Frontlautsprecher

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 03:39:52So, also ich muss echt sagen, dass mit Endstufe, Hutablage usw. ist doch völliger Schwachsinn. Ich hab mir gestern die Sony XS-F1034 für 34€ bei Conrad geholt, sind 3 Wege Boxen Koaxial ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ). Die werde ich in meine Front einbauen und die Standardboxen tauschen. Dazu kommt ein CD/MP3 Radio mit 50Watt pro Kanal (Boxen haben jeweils 30Watt). Fürs Radio gebe Ich nicht mehr als 90€ aus, da liege ich insgesamt bei rund 120€. Reicht doch vollkommen aus.

Und nen Kofferraum ist dazu da, um mal ordentlich einkaufen zu fahrn oder mal mit ordentlich Gepäck wo hinzufahrn. Ich versteh das auch nicht, dass man seine ganze Rückbank für nen "tollen" Sound entfernen muss und alles mit High End Boxen mit (übertrieben) 2000W Endstufe etc. für 500 bis undendlich 1000 Euros ausstatten muss.

Und wenn die Kabel ne Mücke machen, dann bring ich die Boxen halt zurück, sind 2 Jahre Garantie drauf.

Trotzdem danke für die hilfreichen Antworten mit Erklärungen (Clipping, Watt, Hutablage etc.)
  •