vw teilemarkt

Antwort auf TA Technix Gruppe N auspuff

# - heute - 00:16:46Hallo,
zuerst einmal wollte ich nur los werden das sich der Auspuff im Video schlechter anhört als in echt ich hatte den selben unter meinem Polo 86c Coupe. Von dem Problemen mit der Montage von denen du sprichst kann ich dir ein Lied von singen. Als mein Auspuff kam habe ich mich auch gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Doch das hielt nicht lange an. Ich nahm den Pott mit auf die Arbeit um ihn zu montieren es endete in einem Desaster und war erst nach 1 1/2 Stunden feste nach dem wir 2 Reduzierstücke gebastelt hatten und den beiliegenden Halter so umgebogen hatten das er passte. Danach mussten wir noch mal nach bessern nach einem Tag da er unter Motorbelastung am Bodenblech anschlug. Vom Sound war er super aber allein die Tatsache das man so basteln musste wahr es mir echt nicht wert das nächste mal bezahle ich lieber das doppelte als noch mal bei dieser Firma etwas zu kaufen. P.S: Diese Typengenehmigung wurde zwar von der Polizei gesehen und die haben nichts gesagt aber ich glaube nicht das dieser "Zettel" bei näherer Betrachtung von der Polizei als Typengenehmigung akzeptiert wird.