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Antwort auf Wichtig!:Motor startet nicht mehr



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# - heute - 01:54:39ne, nicht die Zündkabel! hmm, wie erklären? also, über dem Verteilerfinger ist ein Stecker, von dem gehen Stromkabel in einem Kabelbaum richtung Innenraum, dazu gehört auch, ein blauer Stecker am Motor (unter dem Verteilerfinger) und ein Stecker am Sprühwasserbehälter! (dort wo auch das mittige (5!) ZündKabel hingeht...

Diese Kabel sind alle durchgeschnitten worden. So diese habe ich nun alle mit Kabel verbindern wieder zusammen gesteckt und mit schrumpfschläuchen abgedichtet.
Nun dreht der Anlasser etc. auch wieder voll durch...

Nur kriegt er kein Sprit. Da hab ich jetzt festgestellt, das bis in den Vergaser rein der volle Spritdruck da ist, sprich es kommt genug Benzin an.
Aber: Die Einspritzdüse im Vergaser (ist nur die eine unter der schwarzen Kappe über der Drosselklappe) blockiert, da kommt nix durch! Nehm ich sie raus und schmeiß den motor an, kommt sofort sprit dadurch.

Nun weiß ich nicht:
Die einspritzdüse wird ja elektronisch geregelt. Ist sie nun kaputt, oder die Sicherung oder der Stecker?
Hau ich sprit so in den Vergaser läuft der motor sofort an...

Nur mit spannung messen, hab ich gar keine ahnung von...
Er lief vorgestern ja auch noch, nur dann ging er kurz aus und seitdem kommt durch diese düse kein sprit und reinigen bringt gar nix...

Gruß Sepp