# - heute - 13:45:01Sers Leute!
Da mir in der letzten Dezember Woche die Kopfdichtung zerissen ist, war ich leider gezwungen diese zu erneuern.
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn der Motor kalt ist, kommt es mir so vor als würde er zu viel sprit bekommen, denn er verschluckt sich wie die Sau. Ist der Motor erst mal ein paar 100 Meter gefahren legt sich das mit dem verschlucken.
Egal ob kalter oder warmer Zustand des Motors, er hält kein richtiges standgas. Es schwangt hin und her, vor allem wenn das Licht an ist.
Überprüfte Teile:
LMM, Zündverteiler, Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel + Verteiler und Finger, Dichtungen komplett, blauer Temperatur-Fühler (wenn man den abzieht, schaltet er in den Notlauf), Zündzeitpunkt
Ich weiß einfach nimmer weiter wo ich noch suchen soll!
Verbaut ist folgendes am Motor:
3f Ansaugbrücke, 3f Nockenwelle, Fächerkrümmer, 100 Zeller Metal-Kat, Gruppe A Komplett-Anlage von Bastuck, einstellbarer Benzindruckregeler
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wo ich noch schauen könnte.
Gruß
IceExus