# - heute - 10:40:41Mh, shit, bin gerade dabei alles ab zu bauen, aber ist nicht so wie es in der Anleitung von "http://www.kampfkeks.com/Reparatur_Drosselklappe.html" beschrieben wurde. Ich hab auch mal festgestellt, dass ich gar keinen 1.6er habe! -.-"
Hab nun mal reingeguckt und gemerkt, dass das ein 1.3 ADX ist mit der KBA: 0600 952.
Wie muss ich da vorgehen? Das ist doch auch ein SPI, so wie ich das seh.
Ich habe aber ein flaches Kabel entdeckt, dass dort lose herum hing. Seinen ursprung hatte das Kabel am Motorraum(zur Kabine hin) und war ca. Mittig. Soll das vllt dieses Kabel sein, was an der SPI ran soll, wie bei : "http://www.kampfkeks.com/Reparatur_Drosselklappe.html" beschrieben?
EDIT::
Ich habe nun die Drosselklappe gereinigt, das Filtergehäuse gesäubert und die Kerzen kontrolliert. So wie es schein funktionieren alle Kerzen.
Nun habe ich folgendes gemacht:
Angeschleppt: Danach funktionierte er auch, aber nur sehr schwer.
Nun kommen wieder die Probleme auf, die schon zuvor aufkamen.
Der Wagen säuft manchmal an Kreuzungen (allgm. beim Stop) ab und geht 50:50 wieder an, ansonsten wieder anschleppen.
Als ich die SPI abgemacht habe ist mir auch aufgefallen, dass beim dingens da unter, ich nenn es mal Vergaser, eine gewisse Menge an Sprit zu sehen ist (normal?).
Es ist auch noch zu sagen, dass der Wagen nicht gleichmäßig beschleunigt, als würde er manchmal Zündaussetzer an einer Kerze haben oder sowas.
Was hab ihr nun für Ideen? :'(
Danke euch!
EDIT 2:::
Alles klar, war der Zündschalter (Wackelkontakt), der das Steuergerät nicht mit Strom versorgt hat. Beim anschieben hat das wohl genug gerüttelt, damit der Zündschalter wieder Kontakt hatte.^^