# - heute - 15:58:49Hallo zusammen,
habe eine AAV Einspritzanlage auf einen BM860( IFA-Lizensbau Wartburg 1.3/Trabant 1.1) gebaut. Fächerkrümmer, FOX Gruppe N-Anlage, Vergasernockenwelle vom BM860, Twin-Tec-Kaltlaufregler,ATV-Getriebe. Leistung auf Prüfstand (Ford Dinnebier Berlin) 78,6 PS
nun die Fragen:
da der Kabelbaum modifiziert wurde, Pin -Belegung Diagnose Adapter, weiß/gelb und gelbes Kabel, welches gehört wohin in den weißen Stecker?
welche Zündkerzen? BM860 hat Bosch W7DTC, AAV Bosch W8DTC
unruhiger Leerlauf, habe hier gelesen, das man beim ZZP einstellen, gelb weißes Diagnosekabel auf Masse legen soll?!
Wie stellt man die Zündung richtig ein beim AAV. Hier gibt es widersprüchliche Aussagen. 5mm vor OT?! bei welcher Drehzahl?
Wie Fehlerspeicher löschen? Reicht Batterie abklemmen? Hat der blaue Tempsensor einen Einfluß auf Leerlauf bei warmen Motor?
Würde gerne mal zum freundlichen VW-Händler oder Bosch-Dienst im nördlichen Münchener Raum fahren, zwecks Fehlerspeicher auslesen? Welcher ist zu empfhelen?
MfG JL1976
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