# - heute - 16:51:01Ne,im 6 n passsen nicht die Sitze,hatte letztes jahr die Ledersitze vorne und hinten drin vom Corrado.Da habe ich die Sitzschiene schmaler gebaut.
Also passen die vom Corrado,was ich im 6 n geschaft habe werde ich hoffe ich zumindest im steili auch schaffen.Da wollte ich vorne diesesmal nichts ändern.
Zu den Felgen:
Hatte damals ein 2er G40 mit den 15 Zoll BBS felgen und ein Kónifahrwerk von 40/40 und das Lenkrad.Musste damals im 2er nur etwas ziehen und dann passte es schon.Mit den TÜV gabs nach der tachojustierung auch keine probleme.
Beim steilheck soll das wohl anders aussehen.Hinten werde ich die radläufe mit blech weiten ,also da sie unter zu bekommen ist kein problem,nur vorne weiß ich es nicht da ich nicht weiß wie es sich mit den Holm verträgt.Bei meinen 6N schleift der reifen am Holm wenn ich den auf100/100 tiefer habe und das lenkrad voll einschlage.
15 Zoll finde ich echt selten am steilheck.
Den steilheck hatte ich schon im frühling gekauft,am anfang um meinen 6n zu schonen da ich den aber fast vollendet habe möchte ich was neues auf die beine stellen.
vielen dank schon mal für die antworten vieleicht kommen noch ein paar antworten.
mfg der Stephan