# - heute - 20:27:18Zitat:das ist doch hammer weit oder? und ziemlich kompliziert oder nicht?
Ich weiß nicht wie es beim 6N2 gelöst ist, aber bei mir lief es folgendermaßen ab:
-von der Mittelkonsole am Seitenschweller (Abdeckung abmachen)
-Dann hinter der Verkleidung im Bereich der Rückbank, weiter über dem Radlauf
-Dann musste ich das Kabel verlängern
-Weiter ging es unter der Verkleidung in der Nähe von der Heckklappe hoch (nicht zwischen der Karosseteilen wie die anderen Kabel gehen)
-Dann bin ich irgendwann am Dach zu einem Loch angekommen, führt das Kabel dadurch und anschließend durch das Loch für die Kabel
-Und so kam kam ich in der Heckklappe an
Und das Ganze machte ich auf der rechten Seite, weil dort die Löcher für Kabel frei sind! Links wollte das Kabel nicht durch, wo die anderen waren, und der Faltenbalg war eh voll.
Und auf der rechten Seite bastelte ich mir meinen eigenen Faltenbalg, dies tat ich indem ich die Bilndstopfen nahm und und ein Loch machte und ein Balg nahm, der im Lieferumfang der ZV war und ihn durch die Beiden Löcher steckte. Zusätzlich mit Heißkleber sichern.
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