vw teilemarkt

Antwort auf RGB LED Unterbodenbeleuchtung´s Steuerung bauen.

# - heute - 04:32:23ja das ist mir bewust. an die ufo gehen ja nur 3 kabel und die ham dan microcontroller in den röhren die dann des signal vom ECU auswerten und dann die einzelnen ledßs ansteuern.

mir gehts darum das ich halt alle 20 abschnitte einzeln ansteuern könnte und min pc paar led aubläufe selbst programmieren könnte nach wunsch. wenn möglich noch jeder röhre ne einzelne farbe zuteilen können, wenn alle immer die gleiche farbe haben wäre es auch noch ok (1 RGB modul).

will in einer Leuchtfolge unterschiedliche farbwechsel geschwindigkeiten mit weichen farbübergängen. dann das man das licht langsam ausdimmen kann und nicht schlagartig ausgeht und halt i-welche leuchtfolgen wo das licht von vorne nach hinten läuft oder im kreis ums das auto und bei jeder runde ne andere farbe hat. und das alles in unterschiedlichen geschwindigkeiten.

das was möglich wäre und ich gerne hätte ist das aus dem UFO ICE LED Video von 2:03 - 2:10 min. dieses schnelle blitzen in unterschiedlichen farben.

sowas is warscheinlich sehr aufwendig. hab auch keine ahnung von microcontriller und so.

wenn mir jemand sowas entwerfen könnte würde ich die teile besorgen, nach plan anklemmen und mich mal einlesen wie man sowas programmiert.

hab schon öfters was von "atmel" gelesen. hab das programm auf einem alten laptop auf arbeit, damit wurde unsere erste hubstützen steuerung programiert.