vw teilemarkt

Antwort auf Reifen: Clear, Sunny, Nexen?

# - heute - 22:41:30hab jetzt welche gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220590750801&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

super schnapper denk ich

nichts desto trotz interessiere ich mich für o.g. reifen. musste jetzt nur schnell gehen und die baten sich an.... wollte eigentlich 280€, hab ihn einfach mal den preis vorgeschlagen

und zur belustigung nebenbei... hier mal ein paar posts zu diesem thema, aus einen anderen forum :

Zitat:
Meine Fresse! Lass die Finger von nem solchen Schrott! Ist hier schon viel Diskutiert worden. Wenn du Geld für Felgen hast dann sollte das Geld auch noch für Reifen reichen! Wenn du mir mit deinem Schrott mal hinten drauf krachst dann Gnade dir Gott! Ich habe für sowas 0 verständniss. Sunny, also bitte!

das kursive war dann meine antwort....
Zitat:
Zitat Zitat von smoke Beitrag anzeigen
ich habe hier eigentlich nur nach erfahrungen mit solchen reifen gefragt, nicht aber nach solchen aussagen wie: "wer geld für felgen hat, muss geld für reifen haben" oder "3.0 V6 und dann reifenfrage"....

solche kommentare könnt ihr euch sparen, weil was ich für einen motor drin habe weiß ich selbst, und wie es auf meinen konto aussieht auch. wer lesen kann, es geht auch nicht ausschließlich nur ums geld, sondern auch darum, sich mal eine meinung von entsprechenden reifen zu holen...

dachte eigentlich hier sind lauter erwachsene menschen unterwegs, von denen man eine vernüftige antwort bekommt, aber wenn ich mir hier so postings wie von z.B. Flodol anschaue, muss ich meine meinung nochmal überdenken, ob ich nicht doch im kindergarten bin....
aber beiträge wie cpfa, dr_camshaft oder aggregat 4 sind herzlich willkommen

zu dem point-s summerstar werd ich mir mal noch ein paar infos einholen danke. aber nur weil er conti gemacht wird, ist er nicht gleich gut. schau her, barum wird auch bei conti gemacht und ist nicht grad der hammer. sicher, können solche reifen auch was taugen (deshalb gibt es ja diesen thread), aber zu ihrer mutterfirma werden sie nie mithalten können.... wäre ja auch schwachsinn für die firma
Owei, smoke. Ich glaube du lebst in einer Traumwelt in der ein 18 Jähriger auf seinem Auto große Felgen fährt damit man in der Stadt schön angeben kann. Aber welcher Reifen drauf ist sieht man ja nicht beim vorbeifahren. Ist dann auch nicht so wichtig ne.
Ausses Hui innen Pfui!

Dicke Felgen Fahren und schrott reifen drauf weil die Kohle nicht mehr reicht. Da kann ich mich Stundenlang Totlachen drüber.

Ich empfehle dir bei 19" Felgen die Sunny denn die passen zu der Klasse in der du Autofährst!

PS: Genau das ist Kindergarten aber solche Menschen wie du sind unbelehrbar und werden es schon noch mitkriegen was in der Realität abläuft.