# - heute - 01:31:27Zitat:Aus dieser Erfahrung heraus habe ich jetzt auch für meinen "grauen" einen kompletten Satz bei ePray geholt (ArtNr: 360245359065). Ich werde berichten ...
Bericht (kurzzeit):
Alle Teile machen einen guten Eindruck und Scheiben so wie Trommeln sind sauber gestempelt mit den in der EU üblichen Zeichen.
Die Radlager für die Trommeln lagen lose bei und mussten erst eingepresst werden. Witziger Weise hatte ich mir vor Jahren mal einen Einziehdorn für ein Motorrad- Spurkopflager gedreht, welches hier passte, als wenn dafür gemacht
Alle Teile passten einwandfrei und machen bis dato einen guten bis sehr guten Eindruck , was auch auf die Bremsleistung zu beziehen ist; Der Test auf dem Bremsenprüfstand bestätigt das subjektive Gefühl.
Einziges Manko bei dem Komplettsatz: Das angeblich beiliegende Lagerfett war nur zur Hälfte da (für eine Seite) und reichte bei weitem nicht. Ich habe lieber von vornherein ordentliches Lagerfett aus der Werkstattdose genommen. Für eine Wochenendaktion sollte man also daran denken, sich ausreichend Lagerfett zu organisieren und natürlich Kupferpaste ...