# - heute - 15:44:32Also ob die " Oma" die Karre gefahren hat oder nicht juckt mich persönlich nicht die Bohne. Ich hab hier insgesamt ungelogen 6 ! Polos stehen . ( zum abwracken :( ) In jeden Brief oder Schein steht " Papi oder Mami oder Opis Auto" gefahren hat die Karre aber immer der Sohn im alter von 20-25 oder die Tochter.( versicherungstechnische Gründe) Und Sohnemann hat die Karre dermassen gebürstet das er jetzt bei mir steht zum ausschlachten . . PS mein Auto würde wirklich von einer 64 jährigen Frau gefahren da sie weder Sohn noch Tochter hat . Die Karre lief 110 Kmh und war bei 130 Tausend im Arsch und hat schon lange ne AT Maschine drin die auch gut läuft .Gekauft vor 10 Jahren mit 64 Tausend auf der Uhr für 5000 Euro ( umgerechnet) Bj 8.93
Man kann sowas nie pauschal sagen . Da hilft nur probefahren , eventuell Motorkompression messen .Allgemeinzustand beachten ´, und " auf Herz und Verstand hören"
Der schwarze im Profil hat 230 Tausend runter wurde von einem Mann im alter von 32 gefahren und läuft absolut erste Sahne. Gekostet hat er 450 Euro ist Bj 91 . Alles wurde gemacht vorm Kauf .Zahnriemen , Keilriemen , Kerzen und Öl .Bis auf eine Delle im rechten Seitenteil die noch behoben werden muss steht der wagen dar wie im Schaufenster.
bin zufrieden damit .