# - heute - 15:45:01Wie Avatar auch sagt, wenn man mal die guten alten und die schlechten neuen in der Hand hält weiß man sofort was Sache ist!
Ich verbaut lieber gebrauchte und gut. Wenn man nen Motor pflegt halten die ewig.
Hab mir bei meinem Motor durch diese scheißzubehörkacke fast nen Zylinderkopf geschrottet. Die Nockenwelle konnt ich in die Tonne kloppen...
Ich war damals auch schwer überzeugt von den Ebayteilen wo ich noch nicht auf den Unterschied geachtet habe! Nach 20tkm Nocke im Arsch und fast Kopf auch schrott... nein danke!
Was mir auch aufgefallen ist:
Bei den Zubehörhydros kann man den Stößel mit dem Finger eindrücken, bei den originalen geht das nur mim Schraubstock. Zumindest wenn die noch ok sind
Soll jeder machen wie er meint, aber nachher net rumheulen wenn dann doch was hops geht! Ich hab mich damals auch belabern lassen... Zubehör ganz toll usw...
Nen Hydrostößel hat prinzipiell fast keinen Verschleiß wenn man regelmäßig Öl wechselt. Von daher... Ich fahr nur noch gebrauchte, auch wenn ich jedes Jahr eins Wechseln muss...