vw teilemarkt

Antwort auf Erfahrungen mit Ceratec

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 10:25:56Ich hab seid 10 Jahren nichts anderes drauf als 10 oder 15 W 40 ausm Baumarkt ! kostet 8 Euro a 5 Literkaninnster. 1 erster Motor 320 tausend Kompression 13,8 Bar auf allen ! Polo schwarz im Profil 223 tausend Komp 12,8 bis 13 auf allen . Polo blau 134 Tausend 13. Bar. Alles Langstreckenkisten. Bevor ich 80 Euro in die Motoren kippe geh ich lieber mit meiner Freundin essen ! Ich bezahl keine Namen mit für ein Öl das der selbe Hersteller unter "No Name" im Baumarkt anbietet ! Ich will ja nix sagen wenns ein Ferrarie ist aber beim Polo ? 2 mal Ölwechsel machen dafür hab ich nen ganzen Motor ! Muss jeder selber wissen wie er am besten schläft !

Ausserdem ist es auch nicht gerade gut wenn der Motor noch nie gereinigt worden ist und dann auf einmal alles pikfein gemacht wird . Verkorkungen dichten auch ! und wäre nicht der erste Motor der mit aditiven im Block aussah wie eine Tropfsteinhöle oder sogar noch " bescheidener " lief als vorher !

Aber wenns sein muss dann mach Öl runter und 3 liter Diesel rein. lass ne minute laufen und lass es wieder ab . Hast den gleichen Efekt ! neues öl drauf und wundern!

Und bei Wasser im Tank kann man 30 Euro für " Binder" ausgeben oder für 99 Cent Brennspiritus in den Tank kippen ! Weil NIX anderes ist das Zeug ! Wer dran riecht wirds selber merken !

Oder glaubt einer echt das es soviele Ölraffinerien gibt wie es Anbieter von Öl gibt ? Dann dürfte Öl ja nur 10 Cent kosten bei der Menge und anbietern!