# - heute - 20:08:16ja, der ist vom november 94, also fast 95
..und es ist ein 6n..die vorbesitzerin hat den luftfilter falsch eingesetz (einsetzen lassen) sodass er quasi ohne filter luft gezogen hat..hab den damals ausgetauscht..denke aber, es könnte villt dreck im motor sein. ich weiß grad gar nicht, ob der überhaupt ein kat hat..ist E2 und ich zahl im jahr 200tacken steuern Oo..
hab aber generell iwie das gefühl, das was fehlt, sowas wie druck..z.b mein novus ist beim beschleunigen und hochjagen schweinelaut, sowie beim motorbremsen...wenn ich den aber im stand ölaufen lasse, ist der recht leise. ein paar tage nach einbau war der auch im stand, quasi im leerlaufr recht laut... keine ahnung was es damit aufsich hat.. ich lasse morgen ein sportfahrwerk verbauen udn dann seh ich ihn auf der bühne ja mal von unten..
das mit den zündkabeln ist auf jedenfall eine gute idee..mein dad hat mir auch irgendetwas von nem kompressionsmesser erz, den man auf die zündkerzen setzen kann um zu kucken ob genügen kompression ebsteht.
heute hab ich versucht die gänge mal richtig auszufahren.und beim hochjagen ist dann immer son kurzen dängeln und klapper im motorraum..ich hatte bewusst die mucke aus ums zu hören.
wenn gar nichts hilft, muss ich mal in die werkstatt, villt können die da was feststellen =/