vw teilemarkt

Antwort auf Wildschaden was kann ich tun 6n ?

# - heute - 06:53:49Hey Pologemeinde es gibt nun was neues aber haltet euch fest sowas hab ich noch nicht erlebt:
Der Gutachter war da hatt alles abgenommen untersucht und ein Gutachten ausgestellt Schaden ist 1600 Euro der Neuanschaffungswert beträgt 1200 Euro und alle anderen Schäden die ich an meinem Polo habe Schlagen mit 750 Euro zu also meint der Gutachter dann wurden 280 Euro Mehrwertsteuer abgezogen und die Selbstbeteiligung 150 Euro also ich hab nun mein Zettel nicht vormir aber ungefähr stimmt alles Totalschaden und einen Rest Wert des fahrzeugs von 300 Euro Heute auf dem Kontoauszug stand drauf 245 Euro ausbezahlt bekommen nicht mehr dachte da an 8-900 Euro da alleine die Scheinwerfer fast 200 Euro gekostet hatten und die keine 3 Monate alt waren Gruss Jens so gehts wenn man nen Reh umfährt da wird man noch bestraft .
Ich würde ja das geld zurück geben wenn ich dann meinen Kompletten Schaden am Auto reperiert bekomm und wechsel sowiso die Versicherung mich Kotzt die Sparkassen Versicherung sowas von an alleine die Teile wo in dem Wagen stecken nehmen wir alleine das Fahrwerk und die Sitze komme ich schonn auf 1200 Euro Danke und Danke für eure Hilfe wollte nun den Thread abschließen