vw teilemarkt

Antwort auf Gebläse Probleme

# - heute - 19:44:53Hi
also ich hab auch vorhher die haube aufgemacht gehabt. Der Widerstand würde direkt am Gebläse und genau über dem Gebläsemotor getauscht.
Also bei Stufe 3 wird der Motor wohl soviel Strom bekommen um das fehlende geschiere der Welle zu überbrücken. Aber wenn man von stufe 3 auf 2 schaltet dann dreht der Motor erst nätürlich weniger und nach ner bestimmten Zeit hört er auf. Als ob im der Wellenwiderstand, somit die Reibung einfach zu groß wird.
Wenn man direkt zur 2 stufe schaltet macht er garnix.
Wenn mir natürlich sagt hey das war bei meinem Widerstand auch so und gewechselt und dann war das weg versuch ichs.
Aber eben nicht mach mal wird schon.
Der Widerstandswechsel würd mir erklärt wenn nur die Stufe 3 dreht, aber wie gesagt die 2 dreht auch erst nach dann nicht mehr.

so long