vw teilemarkt

Antwort auf Makrolonscheibe

# - heute - 06:47:40Zitat:
Auch bei hohen Belastung wie im Rallyesport.

Der grösste sch.. beim Rallyefahren, das kann ich dir sagen. Bei uns im Auto haben die kein 3 Wochen überlebt, da einfach die abweisungseigenschaft nicht zu ersetzen ist.. und da wir im Rallyesport doch sehr Häufig mit Schmutz zu tun haben, sind die als Seitenscheibe nicht zu empfehlen. Höchsten dienlich as Heckscheibe mehr auch nicht. Davon abgesehen sind die Varianten mit Schiebefenster auch nicht zu empfehelen, diese sollten nur verwendet werden wenn der neue Seitenaufprallschutz nach FIA Homolgation in den Türen verbaut wird, da hierdurch keine Fensterheber mehr verwendet werden können(Siehe dein Bild ). Fehlerhaft, da durch das öffnen die Seitenscheiben sehr schnell verkratzen.

So nächster Punkt wäre, ohne Wagenpass bekommst du diese meist nicht! Eingetragen, da einfach durch die geringe Wiederstandsfähigkeit das Sichfeld nach eineiger zeit durch "matt" werden der Scheiben stark eingeschränkt wird.

Und wenn ich lese Motorsport Teil und Tuning-Objekt in einem Satz dreht sich mir der Magen um..

Unwissenden nen Kram zu Verkaufen der im Strassenverkehr absolut ungeeignet ist, und dort nichts verloren hat halte ich für eine riesen Sauerei.

Motorsport kram gehört auf die Rennstrecke und passende Tuningmaßnahmen auf die Strasse, dahingehend bestehen Himmelweite Unterschiede.