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Tiefer und Felgen ohne Bördeln?

also,

ich kann nur sagen, dass mein bilstein-fw überhaupt nicht übermäßig straff gedämpft ist, jedenalls nicht in stufe 1

wer aber optik (tiefgang) haben will, kommt mit bilstein nicht weit genug runter, weil deren philosophie ist:
alles was tiefer als 50 mmm ist, ist nicht im einklang zu bringen mit restkomfort und fahrdynamik...

h&r ist bei "optik-tieferlegung" die bessere alternative ( die haben ja auch teilweise bilstein dämpfer verbaut)

Zitat:

Also TA-Technix ist meiner meinung nach der größte Müll. Da ich das selber verbaut habe weiß ich wovon ich rede! Es ist sehr hart, das Fahrverhalten aber trotzdem schwammig

erinnert mich irgendwie an mein "vorgänger-fw" von fk. genau dasselbe...
es war bretthart (hohe federrate) aber unterdämfpte zug- und druckstufe, d.h. es ist durch mehrere bodenwellen durchgeschaukelt ...


ciao



Also ich habe in meinem 2F ein H&R Gewinde drin und muß sagen das ist schon ein krasser unterschied zwischen den beiden Fahrwerken aber meine Freundin wollte was für die Optik und wollte jetzt nicht unbedingt 800 bis 1000€ ausgeben.In meinem Bekanntenkreis Fahren mittlerweile 3 Leute das TA Technix und sind alle samt zufrieden sie haben alle noch komfort und es ist nicht zu hart verbaut ist es in einem Golf 3,Honda Civic,Golf 2 wie gesagt alle sehr zufrieden.weiß ja nicht warum es bei dir so hart ist aber wir haben keine Probleme damit bis jetzt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich kann nur sagen, dass mein bilstein-fw überhaupt nicht übermäßig straff gedämpft ist, jedenalls nicht in stufe 1


    Kommt drauf an von welchem du redest..



    Es empfindet ja auch jeder anders dem einen ist es zu hart dem anderen wiederum nicht!Gibt auch viele die wollen so ein Fahrwerk nur für die optik haben und denen ist das Fahrgefühl völlig egal weil es nur auf Treffen bewegt wird.


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