vw teilemarkt

Umfrage!Seh wichtig

Hi!
Danke für die erste info hoffe das es bald fertig ist und du uns informieren kannst!

Polo6Nrot
  • Themenstarter

also:

Armlehne verbaut mit leder bezogen jetzt kommt morgen oder am montag noch das kästchen drn elektronik hab ich schon gemacht un dan gibts photos

bin ja mal gespannt wie das aussieht

gelöschtes Mitglied

Ich hab eine Armlehne, die ist auch spitzenmäßig! Also dann sag mir bescheid wenn das mit der Fernbedienung klappen sollte, Find die Idee gut aber die Umsetzung wird sicher nicht ganz so leicht!

hey svenja, mach mal fotos rein von deiner armlehne

Polo6Nrot
    • Themenstarter

So nun is es soweit ich habe heute endlich photos von der Armlehne gemacht! sie is jetzt mit leder bezogen und nen bisschen modifiziert in sachen stabilität!

und die schalter und motoren hab ich au schon alles fertig nur noch das gestell wo des kästchen dann rausgefahren wird das ist noch in der lackiererei!

Also diese bilder folgen au sorry das es so lange gedauert hat mit den bilder.
    na ja hier jetzt ma die bilder fürs erste

Bild03.jpg
    Bild03.jpg

Polo6Nrot
    • Themenstarter

bild 2

die nächsten sind dann mit der fernbedienung und noch zur anmerkung hab sie selber mit leder bezogen*stolz*

Bild01.jpg
    Bild01.jpg

Die Idee ist gut. Wenn die lehne fertig ist musst du sie aber uns auch vorführen

Polo6Nrot
    • Themenstarter

auf jeden fall ich mach dann nen kleinen video wahrscheinlich aber ihr hört von mir

kannst ja ne anleitung machen wie man die einbaut für alle die auch mal eine einbauen wollen

Antworten erstellen