alles vom schrott mhm
was haste ingesammt gezahlt?
gruß
Nur mal ein kleinen Tipp,
kauf dir echt ein Unfallwagen und bau um. Das was dir alles fehlen wird was du beim Umbau brauchen wirst, kannste dann alles aus dem Unfall ausbauen. Ich habe bei meinem Genauso gemacht, denk mal allein nur an den Sicherungskasten den du bruachen wirst. Das Benzinpumpen Relais und und und trotzdem viel Spaß
mhm ich muss mal zusehen das ich einen bekomme der net so dolle kaputt ist wird wohls beste sein
jemand ne ahnung was der schrotti dann für die "kaputte" gti karosse mit dem rest nimmt? damit das ding dann von meinem hof ist^^
@grave: war das die aus dresden bei ebay?
@paul: würde die in die bucht setzen, wenn die papiere hast geht die aufjeden fall weg.
Zitat:
@grave: war das die aus dresden bei ebay?
Zitat:
jemand ne ahnung was der schrotti dann für die "kaputte" gti karosse mit dem rest nimmt? damit das ding dann von meinem hof ist^^
hi und zwar hab ich bei mir die bremsanlage vorne schon auf gti umgebaut
und jetzt möchte ich die bremsanlage hinten auch noch wechseln
und da wollte ich wissen ob ich diese bremsanlage http://www.ebay.de/itm/GTI-Bremsanlage-hinten-VW-Polo-6N-Bremssattel-/120631423688?pt=DE_Autoteile&hash=item1c163172c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
einbauen kann
weil nen stabi brauch ich ja nicht
einfach achszapfen abschrauben und diese dann hinschrauben dann noch 2 neuen handbremsseile und bremsleitungen montieren.
ist das wirklich so einfach
p.s. hab kein abs
Ich hab den Umbau bei meinem 60psler mit abs gemacht.
Du brauchst nur die Bremse Radlagergehäuse alles was dazu gehört ... etc. und einen großen Hauptbremskraftverstärker.
Die Achse im ganzen muss du nicht umbauen.
also alter achszapfen mit bremstrommel raus und neuer mit bremsscheiben rein
ganz genau. Die Bremsleitungen sind auch anders. Und die Handbremsseile auch.
Wie schon geschrieben, die Achse mit Stabi ist nicht immer von Vorteil.
und wenn ich später ein gewindefahrwerk ein bau gibts da probleme mit der bremsanlage
nein - fahrwerk interessiert nicht welche achse dran hängt ...