vw teilemarkt

Vw Polo 6N GTI Hinterachse in einen 1,4 60 PSer (

gelöschtes Mitglied

alles vom schrott mhm
    was haste ingesammt gezahlt?
    gruß

Nur mal ein kleinen Tipp,

kauf dir echt ein Unfallwagen und bau um. Das was dir alles fehlen wird was du beim Umbau brauchen wirst, kannste dann alles aus dem Unfall ausbauen. Ich habe bei meinem Genauso gemacht, denk mal allein nur an den Sicherungskasten den du bruachen wirst. Das Benzinpumpen Relais und und und trotzdem viel Spaß

gelöschtes Mitglied

mhm ich muss mal zusehen das ich einen bekomme der net so dolle kaputt ist wird wohls beste sein

jemand ne ahnung was der schrotti dann für die "kaputte" gti karosse mit dem rest nimmt? damit das ding dann von meinem hof ist^^

@grave: war das die aus dresden bei ebay?

@paul: würde die in die bucht setzen, wenn die papiere hast geht die aufjeden fall weg.

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

@grave: war das die aus dresden bei ebay?

ja, die war hinter DD

öhm nochma 30€ für 23er hbz un 36er sättel un 10eus für die halter ...

naja alles das was nich unbedingt hätte neu gemacht werden müssen (bleche schrauben schläuche) waren dann auch nochma 150 eus, aber da is auch bissl was für vorn dabei

Zitat:

jemand ne ahnung was der schrotti dann für die "kaputte" gti karosse mit dem rest nimmt? damit das ding dann von meinem hof ist^^

Normalerweise nehmen die gar nix dafür..Bei uns schlagen die sich drum wer den Schrott mitnehmen darf.. lol also keinen Cent dafür ausgeben..wenn jemand Geld will, einfach sagen dann ruf ich den nächsten an,was meinste wie schnell der sagt "bin gleich da"

Einfach nen kompletten holen,weil vorne brauchst ja auch alles dann..lohnt anders nicht..Und schau das du n günstigen kriegst mit wenig km,manche wollen auch für echt schrott noch viel geld haben, und aufpassen das keine Teile krumm sind.. Hab ja meinen damals auch mit nem Blechschaden gekauft..und da war auch Achsschenkel krumm,obwohl sonst nix an Achse Rahmen oder sonst wo ne macke hatte..kost allein schon 250€ bei VW..also dran denken umso mehr kaputt ist umso teurer wird der umbau..

hi und zwar hab ich bei mir die bremsanlage vorne schon auf gti umgebaut
      und jetzt möchte ich die bremsanlage hinten auch noch wechseln
      und da wollte ich wissen ob ich diese bremsanlage http://www.ebay.de/itm/GTI-Bremsanlage-hinten-VW-Polo-6N-Bremssattel-/120631423688?pt=DE_Autoteile&hash=item1c163172c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
      einbauen kann
      weil nen stabi brauch ich ja nicht
      einfach achszapfen abschrauben und diese dann hinschrauben dann noch 2 neuen handbremsseile und bremsleitungen montieren.
      ist das wirklich so einfach

p.s. hab kein abs

Ich hab den Umbau bei meinem 60psler mit abs gemacht.

Du brauchst nur die Bremse Radlagergehäuse alles was dazu gehört ... etc. und einen großen Hauptbremskraftverstärker.

Die Achse im ganzen muss du nicht umbauen.

also alter achszapfen mit bremstrommel raus und neuer mit bremsscheiben rein

ganz genau. Die Bremsleitungen sind auch anders. Und die Handbremsseile auch.

Wie schon geschrieben, die Achse mit Stabi ist nicht immer von Vorteil.

und wenn ich später ein gewindefahrwerk ein bau gibts da probleme mit der bremsanlage

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

nein - fahrwerk interessiert nicht welche achse dran hängt ...

Antworten erstellen