vw teilemarkt

Polo 6n Käfig 3 und 5 Türer gleich?

Weil hier wurde ja geschrieben das die seitenschweller vom normalen polo für den xxl zu kurz seien

Nicht für den XXL
XXL ist nur eine Ausstattungsvariante des 6N.
Dass die seitenschweller unterschiedlich sind, stimmt. Die Karosse ist trotzdem gleich groß.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So ist es!

Schweller von 3 Türer passen meist nur mit anpassung an den 5 Türer...allerdings nicht wegen der länge sondern weil sie anderst von der Befestigung sind

Passt denn der Käfig vom 5-Türer 6n2

auch in einen 6N1 GTI 2-Türer?

ich meine das 3 und 5 türer gleich lang sind, mein kumpel hat nen 3-türer mit XXL austattung, der hat die selben schweller wie ich gekauft, die haben bei seinem genau so gepast wie bei mir

unterschied liegt nur in der position der B-Säule da der 3 Türer längere türen hat da ja beim 5-türer platzt für die hintere sein muss, dementsprechen sind auch die verkleidungen, der teppich und der dachhimmel anderst, sonst gibts keine unterschiede

Zitat:

unterschied liegt nur in der position der B-Säule da der 3 Türer längere türen hat da ja beim 5-türer platzt für die hintere sein muss

Das kann ich so nur bestätigen!

Zitat:

Passt denn der Käfig vom 5-Türer 6n2

auch in einen 6N1 GTI 2-Türer?

Wahrscheinlich nicht. Zumindest hat Wiechers für 6N und 6N2 unterschiedliche im Katalog. Was genau anders ist weiss ich nicht...
Ruf da am besten mal an...
+49 (0) 50 21 / 60 13 60

Antworten erstellen