wird grad eine versteigert.
Hast großes Glück, könntest so eine zum Beispiel zum halben Preis ergattern.
Normal kosten die so um die 120€.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hol dir die armster armlehne die ist nicht hässlich passt optisch am besten in den 9n 9n3 ist auch gut stabil und einfach sehr hochwertig kriegt man bei ebay allerdings nicht ganz billig
Zitat:
Hol dir die armster armlehne die ist nicht hässlich passt optisch am besten in den 9n 9n3 ist auch gut stabil und einfach sehr hochwertig kriegt man bei ebay allerdings nicht ganz billig
Zitat:
So seh ich es auch. Ich hab die aus dem Polo9N-Forum.bekannten TRON lackieren lassen und die passt prima in den Innenraum vom Polo. Bei der von Kamei stören mich irgendwie die Stangen
Armlehne ist heute gekommen was soll ich sagen einfach nur für Vielfahrer ist die Armster echt top
Habe mir die kamei armlehne bestellt mit Kühlung endlich , bin gespannt wie die ist vor allem die Kühlung
Zitat:
bin gespannt wie die ist vor allem die Kühlung
Jo das schon aber ich warte schon 2 Wochen auf die das nervt ein bischen und dann bekommt man nicht mal eine ruckantwort vom Anbieter auf die Email
Heute ist Sie angekommen am Wochenende wird Sie eingebaut bin echt gespannt wie die ist vor allem die Kühlung
mach uns ein paar Bildchen von der Aktion.
Werde ich machen Leute