haha wie sie noch lachen während sich die karre schon dreht
das video von mir is übrigens nicht aus japan, sondern aus hong kong.
da war es nicht mehr so geil,spinner
geil, was hier los ist, wegen einem viedeo
kurzer kommentar von mir:
einmal kurz innehalten, zurückdenken, eigene nase fassen, und dann überlegen... tut es not sich aufzuregen, oder sich als anständigsten menschen der welt darzustellen?!
mal ehrlich. wer von uns allen hat nicht irgendwann schon mal blödsinn im straßenverkehr oder sonst wo gemacht?
undschuldig ist hier mit sicherheit keiner
gruß paddy
p.s. lächeln und winken, das hilft!
Zitat:
wegen einem viedeo
Alter komm ma klar in deiner Traumwelt ...
Wir sin genau ni jünger wie du ...
und es is immernoch n unterschied wo und wie man fährt ...
weil stell dir vor vorn nem Kindergarten fahr ich au nur 30 ... glaubs oder ne is mir latte ...
aba es gibt begrenzungen die ich ausschließlich für schikane halte ...
bsp: A4 Dresten --> Chemnitz um abfahrt Siebenlehn war vor nem jahr freigegeben ... dann waren da 100 wegen angeblicher straßenschäden ... dann wieder 130 wegen genau der gleichen schäden und jetz wieder 100
und da wird nischt drann gemacht ... und die strecke fahre ich jede woche ...
Natürlich ist jeder schonmal zu schnell gefahren, oder hat mal irgendeine Kurve zu eng genommen...
... wenn man auf andere zeigt zeigen immer 3 Finger auf einem selbst...
...dennoch ist es in meinen Augen ein Unterschied ob ich auf der freien Landstraße in der 100er Zone mal 120 und in der 70er mal 80-90 fahre oder ob ich auf einer Autobahn mit sehr überhöhtem Tempo um andere Verkehrsteilnehmer Schlangenlinien fahre - da wäre ja drängeln mit Lichthupe noch fast angenehmer...
...klar ist keiner ein Engel, und jeder ist irgendwo mal irgendwann zu schnell gefahren. Allerdings ist auch die Frage:
In welchem Maß?
^ die diskussion kann man hier glaube ich endlos weiter führen, da man nicht weiß wie die anderen user einen beitrag intepretieren. ich z.b. denke nicht gleich von anderen, nur weil sie das video nicht so schlimm finden, das man sich genauso verhält und mit 150 zwischen den autos vorbei huscht.
will damit keinen angreifen oder so, aber nur weil man anders über solche videos denkt, sollte man nicht gleich von der seite angefahren werden und auf eine ebene mit solchern rowdys gestellt werden.
(ich hoffe ich hab jetzt nicht noch eine diskussion ausgelöst )
Zitat:
(ich hoffe ich hab jetzt nicht noch eine diskussion ausgelöst )
... ich hasse dieses in eine Schublade gepacke ...
nur wer mich wirklich kennt weiß wie ich mich verhalte ...
Nää Paddy
Zitat:
streng glaubisch
Zitat:
aber ich bin auch der meinung wer heizen will soll auf den nürburgring fahren
Zitat:
Natürlich ist jeder schonmal zu schnell gefahren, oder hat mal irgendeine Kurve zu eng genommen...
... wenn man auf andere zeigt zeigen immer 3 Finger auf einem selbst...
...dennoch ist es in meinen Augen ein Unterschied ob ich auf der freien Landstraße in der 100er Zone mal 120 und in der 70er mal 80-90 fahre oder ob ich auf einer Autobahn mit sehr überhöhtem Tempo um andere Verkehrsteilnehmer Schlangenlinien fahre - da wäre ja drängeln mit Lichthupe noch fast angenehmer...
...klar ist keiner ein Engel, und jeder ist irgendwo mal irgendwann zu schnell gefahren. Allerdings ist auch die Frage:
In welchem Maß?