vw teilemarkt

An alle Wertschätzer unter euch Poloverkauf alufelgen.JPG

Anhang ID 9997 - alufelgen.JPGalufelgen.JPG
Hi Leute…. Wollte mal wissen was mein Polo noch so wert ist, denn ich überleg mir gerade meinen Polo zu verkaufen. Möchte mir gerne berufbedingt ein „größeres“ Auto kaufen, Passat oder so. Also es wäre nett wenn ihr (die Kenner und Wertschätzer unter euch) mir sagen könntet was ich für mein Polo noch verlangen könnte!? Hier die Daten: VW Polo 6N XXL-Ausführung Baujahr 1997 50 PS 133tkm gelaufen Tüv/au bis 04/2007 Wurde 2004 für 3.500€ gekauft zum Tuning verweise ich auf mein Profil genauso wie mit den Bildern. Fährt sich noch top. Ölwechsel wird jetzt in den nächsten tagen noch gemacht. Von innen und außen Top gepflegt (im Sommer wurde er mind. 3 mal poliert) er hat noch 2-3 Kratzer (ca. 3-5cm) im lack (wurden mit Lackstift ausgebessert und sind kaum sichtbar) Das Radio, Subwoofer und Verstärker werden rausgenommen. Airbrush: Türtaschen, Lüftungsblende. Sitzbezüge, neuer kofferraumausbau, fußmatten mit Polo aufdruck+alu fußmatten, rundum neue licht und leuchten siehe Fotos. 15“ alufelgen mit 195/45er sommer-bereifung sind auch dabei sowie die auf den Bildern zu sehende 175/65R13 Winterreifen. Zur Ausstattung: Nachträglich eingebaute Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Fahrer und Beifahrer Airbag, Servolenkung, ABS, Wegfahrsperre, Perleffekt Lackierung (black-magic), 5-gang, 3. Bremsleuchte, unfallfrei, 3. hand, Benziner, Handschaltung, 5-türer Danke schon mal im vorraus! *ggg*

Dieses Bild wurde am 17.01.2006 von hochgeladen.