Chiptuning Polo 6N `95 75PS b_29133.jpg
b_29133.jpgMorgen jungs ,
Bereuen würde ich nicht sagen da ich doch immer arg viele Probleme hatte wegen dem Getriebe und da die Geburt unserer Tochter kam war es leichter für mich den zu verkaufen .
Natürlich ist es ärgerlich wenn man den Wagen erst über Jahre aufbaut aber man muss nach vorne schauen dann fällt das leichter .Auch werde ich wieder einen Polo kaufen zum schrauben aber erst brauch ich noch das gewisse schnäpchen um mich auszulassen .Aber dieses mal mit weniger Leistung wo man die Teile auch günstig bekommt ,beim GTI war es ja schweine Teuer wenn es um Motor / Elektrik ging .
Verkauft habe ich den Wagen ohne den Audigriffen,M Spiegel,DVD Player .
Habe den Wagen einiger maßen zurück gerüstet .Gewindefahrwerk war raus so wie meine geliebten Schmidt revolution die ich eh kaputt gefahren hatte .Auspuff war auch wieder Serie und fahren konnte ich den sowieso nicht auf den GTI Motor ,war ein selbstgebauter Auspuff mit einem Endrohr dran geschweißt ,Tim hat glaub ich das Video gesehen ... *lol*
Wo ich den Polo verkauft habe so er so aus :
Komplett GTI Innenaustattung ,
Pioneer Radio
Alu Pedalen usw.
Kofferraum war nur noch eine Endstufe von Chrunch drin und die Bass Kiste von Chrunch .
Alus von Votex und 35er Tieferlegung .
Karosse wie auf den Bild gecleant .
Aber nicht mehr übertrieben runter geschraubt usw .
Tim warum Diesel ,
hast es jetzt weiter zur Arbeit ?
Dieses Bild wurde am 17.01.2006 von hochgeladen.