So an meinem tut sich was =) Foto0212.JPG
Foto0212.JPGSo hier mal ein Bild wie er vor ca. 1 wocher noch aussah:
Die Rückleuchten konnt ich nimmer sehen, ich hoffe das zum Donnerstag die neuen da sind =)
Front musste sich auch was tun, war zwar ganz schick aber AE fahren alle, und auf den neuen Trend Dayline wollt ich net aufspringen, also musste was anderes her.
Felgen, gut 16 zoll war ein muss, sind ja zu dem zeitpunkt auch schon drauf aber das non plus ultra waren sie auch nicht mit der farbe und den nabendeckeln etc also musste auch hier was passieren.
Die Fahrerseite hinten, falls einige von euch meine älteren Threads mit verfolgt haben, wisst ihr was da passiert ist. Zwar habe ich ja bereits einmal dran gesessen aber das eher provisorisch damit nix mehr rosten kann und es net ganz asig aussieht, aber auch das konnte ich mir nimmer ansehen.
Und Hifi mäßig sollte sich zwar nich viel aber auch etwas tun. aktuell war ja ne rolle mim brutus sub drin und der amp war iner mulde. nur die ganze holzkonstruktion machte mich auch net glücklihc, viel gewicht und nervig wenns mal klapperte :D also auch das mal alles rausgeschmissen.
dann die sitze der teppich etc, bei nem 10 jahre alten auto (hatte im mai geburtstag) sehen auch nich mehr so pralle aus, zwar regelmässig mal gesaugt geschrubbt etc aber man kommt ja nich über all hin. also auch alles rausgeschmissen und es wird einer gründlichen aufarbeitung unterzogen, soll am ende ja iwie aussehen wenn ich schon mal alles mache:D
evtl kommt noch die ein oder andere dezent angebrachte LED rein, nur bloß keine Kirmes draus machen ;D
So das is alles was so ansteht/anstand. Ich bin aktuell ca. bei der Hälfte hab aber keine Bilder gemacht. Ich hoffe das zum Wochenende hin alles soweit fertig ist, oder zumndest zusammenbaubar :P
Also seid gespannt:D
Dieses Bild wurde am 13.07.2009 von sKy hochgeladen.