vw teilemarkt

ÄH ja.. ich bin auch neu xD DSC048666.JPG

Anhang ID 98870 - DSC048666.JPGDSC048666.JPG
Ich schließe mich mal dem Gruppenzwang an :D **Daten** -Art: Mensch -Kategorie: Gebraucht -Marke: Frau -Modell: Sondermodell / Einzelanfertigung -Baujahr: 02/1988 -Erstzulassung: 1988 auf die Menschheit losgelassen -Hubraum: 174 cm -Gewicht: 65 kg -Leistung: geschätzte 0,04 PS -Kilometer: Keine Angabe -Kraftstoffart: Essen/Trinken -Verbrauch: 2-3 Mahlzeiten, ca. 1-2 Liter -Getriebe: Automatik -Klimatisierung: keine -Schadstoffklasse: sehr gering -Verfügbarkeit: zurzeit nicht **Ausstattung** -ABS (ausgeprägtes-Besserwisser-Syndrom) -Stabilitätskontrolle ESP (bis vier Vodka-O) -Weglaufsperre -Allradantrieb -Airbag -Geländetauglich -Servolenkung -Navigationssystem -Einparkhilfe -Katalysator -Alarmanlage -Gefühlssensoren **Beschreibung** -Originallackierung -trotz Unfällen, frei von grösseren Kratzern oder Beulen -geringe - dem Alter entsprechende - Verschleiss- und Gebrauchsspuren -Motor vollkommen in Ordnung -inkl. Haftpflicht/Vollkasko **Bedingungen** -möglichst an Fachmann abzugeben -bei Interesse - Besichtigung nach Absprache möglich -keine Finanzierung/Leasing/Inzahlungnahme -Umkreisnahe Anlieferung inkl. -Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten -KEINE PROBEFAHRT MOEGLICH **folgende Mängel wurden lt. TÜV festgestellt** -Bremsen: erstmal in Fahrt gekommen, ist dieses Modell schwer zu bremsen -Lenkung: funktioniert im allgemeinen sehr gut, nur manchmal blockiert sie -Zündung: kaum verzögert, nur teilweise dauert es bis der Funke überspringt -Anlasser: morgens ruckelig, abends volltourig -Sicherungen: ab und an brennt mal eine durch -einige Schrauben locker Ergebnis: noch voll funktionstüchtig und fahrbereit TÜV bestanden ! Es handelt sich hierbei um ein Privatangebot unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie ! *lol* *lol* [u]JOA... Spaß ;) Ich bin die Steffi, 21 Jahre alt und komme aus Hohenwestedt. Aber das sagt hier bestimmt sowieso kaum jemand etwas :D Meine Hobbies sind meine Hunde, mein Auto, cruisen in HH, Partys, Freunde,... etc.. Wer mich kennenlernen will, oder mehr wissen möchte.. immerzu.. traut euch :D *Bin ne ganz liebe* *ggg* Liebe Grüße, Steffi[/u]

Dieses Bild wurde am 01.07.2009 von hochgeladen.